Fündig: Suche Tesla Model S

Hallo zusammen,

nach nun fast drei Jahren Ampera möchte ich die Wartezeit auf das Model 3 mit einem Model S verkürzen und endlich „komplett elektrisch“ fahren.

Daher suche ich ein Model S mit folgenden Eckdaten:
Tesla Model S
Baujahr ab 2014
Akkugröße egal
Laufleistung möglichst unter100Tkm
Ausstattung prinzipiell auch egal, suche keine spezielle Ausstattung, alles was vorhanden ist wird gerne mitgenommen
(klappbare Aussenspiegel wären aufgrund der Breite wichtig, aber die sollten ab 2014 Serie sein, oder?)
Farbe egal (alles ausser braun und grün)

Da in letzter Zeit einige interessante Model S für den von mir geplanten Budgetrahmen von max. 60000 Euro hier verkauft wurden bin ich da zuversichtlich, dass sich vielleicht ein passendes Angebot findet.

Angebote bitte per PN

Vielen Dank vorab & viele Grüße
Peter

Hallo!
Viel Erfolg bei der Suche, ich habe den Schritt vom Ampera zum Tesla vor einem Jahr gewagt.
Die klappbaren Spiegel sind relativ wichtig,
ich brauche sie zum einfahren in die Garage.
Waschanlagen sind auch eine Anwendung.
Der Ampera war schon recht breit, aber das Model S ist eine eigene Liga.
Elekt. Spiegel sollten im tech. Paket mit der elekr. Heckklappe sein.
Gruß
Chris

Hallo Chris,

im Ampera-Forum gibt es einige, die vom Ampera zum Model S gewechselt sind. Irgendwann möchte man halt gerne nur noch elektrisch fahren, und je nach Fahrprofil bleibt da nur das Model S.

Bin auf weitere Angebote gespannt :slight_smile:

Viele Grüße
Peter

Suche immer noch … :slight_smile:

Hat niemand einen Leasingrückläufer oder etwas ähnliches in dieser Preisklasse?

Viele Grüße
Peter

Selbst wenn ich verkaufen würde, hättest du wohl keine Freude an den 93k km und am Braun [emoji1][emoji6].

Also im Grunde alles egal nur unter 60k EUR… via ev-cpo.com gibts in FR aktuell MS85 fuer 59k EUR und mit AP fuer 65k EUR… wow, die Preise fallen wohl wegen AP2…

Schon gesehen? Der wäre ja vielleicht was… ein wenig mehr km halt.

[url]https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/tesla-model-s-85-192218528/[/url]

Das Angebot hier ist klasse.
Würde ich mal sezieren.

8-fach bereift, 1 Vorbesitzer, und den Rest kannst Du Dir von Tesla sagen lassen, sobald Du die VIN hast.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Motor, Antriebsstrang und Batterie Garantie sind ja noch fünf (!) Jahre gültig.
Außer Leder alles drin.
Und wenn Du Glück hast, ist die MwSt noch ausweisbar.

@Newport,
@univ,

in der französischen „Tesla-Club“ auf Facebook stehen aktuell ein paar eure Anforderungen entsprechenden Model S zum Verkauf - bei Preisen unter 55 K EUR.

@all:vielen Dank für die Angebote - bin inzwischen fündig geworden :slight_smile: (mehr dazu in Kürze)

Viele Grüße
Peter

Gratulation und wir sind gespannt auf Details! :slight_smile: