Verkauft!

Verkauft!

Wegen Neubestellung verkaufe ich meinen Tesla Model S 85:

weiß, unfallfrei, Nichtraucher, keine Kratzer, keine Dellen, ohne jeden Mangel, neue Reifen.
Tesla Neuwagengarantie bis 10/2019 oder bis 115.000 km Laufleistung, je nachdem, was eher eintritt.
EZ : 29.12.2014
Km : 84.000
Mwst. ist ausweisbar.

63.000,00 €

Sonderausstattung :

  • Technologiepaket (u.a. el. Heckklappe, el. Außenspiegel)
  • Doppellader
  • Lederausstattung in schwarz
  • Alarmanlage
  • Supercharger (auto)lebenslänglich gratis

Serienausstattung: - 17" Touchscreen - Autoradio mit 7 Lautsprechern und 2 USB-Anschlüssen - FM / AM / DAB - Spotify (kostenlos) - Supercharger aktiviert + kostenlos nutzbar - Klimaautomatik 2 Zonen - WLAN und Internet - Licht- und Regensensor - Bluetooth - Multifunktionslenkrad - Lederlenkrad - heizbare Sitze vorne - teilbare Rücksitzbank 1/3 2/3 - Mittelarmlehne vorne (Leder) - 12v Steckdose - 2 x USB - Tempomat - Bordcomputer - Servolenkung 3-stufig elektronisch regelbar - ISOFIX - Zentralverriegelung - Tagfahrlicht - 2 Schlüssel - Garagentoröffner - original Tesla-Ladekabel 220V usw.

Hast du die Autopilot Hardware drin? Sollte doch eigentlich, oder?

Matthias

Hallo Matthias,

der Wagen hat keinen AP …

VG Andreas

Laut dem Bild hat das Fahrzeug die Autopilot 1 Hardware verbaut

Woran ist das denn zu erkennen?

Gruß Peter

An der Kamera in der Windschutzscheibe hinter dem Innenspiegel konnte ich es feststellen.
Allgemein kann man den Autopilot 1 noch an dem Radar unter dem „Kühlergrill“ in der Front erkennen.
Es kann sein, dass der Autopilot nicht aktiviert ist, wenn er nicht mitbestellt wurde. Er kann jedoch noch freigeschaltet werden,
was aber etwas kostet

… und an dem zusätzlichen Parksensor im Kotflügel, ebenfalls auf dem Bild oben zu erkennen.

Ok ok … der Wagen war schmutzig, das war das beste Bild, das ich im Netz gefunden habe …

Der Wagen hat keinen AP!

Uiuiui… Dann würde ich jetzt aber besser gleich ein paar aussagefähige Bilder nachschießen - oder darum bitten, den Thread entfernen zu lassen. Wie peinlich und unglaubwürdig.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Bei Stahlblech such ich nach Spachtelungen mit einer dieser schwachen Magnetfolien. Wie mache ich das bei einer Alu-Karosserie?

Warum den gleich so hart?
Wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert wird er ihm sicher die richtigen Fotos zukommen lassen.

Uiuiui … wie schön, das ich den Forum-Sheriff kennenlernen durfte. Und was Du machen würdest, ist mir egal! Ist auch weder peinlich noch unglaubwürdig, da mein Tesla optisch mit dem
abgebildeten Wagen identisch ist (bis auf den AP …).

Mit einem Lackschichtenmesser! Da kannst einen kaufen:
ebay.de/sch/i.html?_from=R40 … c&LH_BIN=1

Ich fände es in jedem Fall hilfreich, wenn Du Fotos von Deinem (!) Model S hier ergänzen könntest. Mit einem fremden Bild ein Auto zu verkaufen, ist hier nicht zulässig.

Kannst du mir bitte nähere Infos zu dem Wagen zukommen lassen. Danke.

Moin rauche,

ich habe Dir eine PN zukommen lassen - kannst Du diese abrufen?