[BEENDET]Verkaufe rote Powerwall 2 aus dem Referral Programm

Hallo an Alle :slight_smile:

ich verkaufe die rote Powerwall 2 aus dem Referral Programm vom 16. Oktober 2016 - 15. Januar 2017.
Handsigniert von Elon Musk, JB Straubel, und Franz von Holzhausen
Die rote Powerwall 2 ist exklusiv und nicht im Handel erhältlich.
Soweit ich das verstanden habe sind auch die Installationskosten dabei.

Leider habe ich keine Verwendung für dieses sehr edle Teil.
Die Powerwall ist noch nicht ausgeliefert, und hängt auch davon ab ob alle meine Empfehlungen auch ausgliefert werden.
Da bin ich aber sehr zuversichtlich :slight_smile:

Da es ein Privatverkauf ist kann ich keine MwSt. ausweisen.
Die Installation muss wohl in Deutschland erfolgen.
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Als Spende überweise ich:
100 EUR an die Deutsche Umwelthilfe
100 EUR an das TFF FORUM
100 EUR an eine soziale Organisation im Stuttgarter Raum

Bei Fragen bitte fragen. :slight_smile:

Grüße
Ibrahim



aktuelle Auslieferungen.jpg

Habe Interesse.

du stehst jetzt auf Platz 2
das erste Interesse kam per PN rein.

OK, danke.

Ich melde auch mal Interesse an, habe zwar schon eine bestellt, aber vielleicht will die jemand anderes…

Ich bin gerade dabei, mir eine Wallbox zu suchen, bin von daher auch interessiert…
Gruss
Eldiac

Es handelt sich hier um einen Speicher und keine Ladestation.

Sobald ich einen verbindlichen Liefertermin von Tesla bekomme melde ich mich.
Die Powerwall ist noch nicht verkauft,
es gibt aber viele Interessante Angebote die ich bekommen habe.

Bitte um Geduld.

Grüße
Ibrahim

Danke für die Aufklärung, wollte ich gerade schreiben:-)

Hallo Ibrahim,

da es für Deine rote Powerwall 2 scheinbar mehrere Interessenten gibt, tue ich hiermit kund, dass ich ebenfalls eine rote Powerwall 2 aus dem Referral Programm anbieten kann. Sobald Deine Powerwall 2 verkauft ist, kannst Du die weiteren Interessenten gerne an mich vermitteln.

Auch bei mir wäre es ein Privatverkauf in Deutschland, und nach Verkauf und Bezahlung gibt es dann ebenfalls eine Spende an das Forum.

Grüße,
Andreas

Hallo Andreas,
vielleicht möchtest du deine Powerwall auch in den Marktplatz stellen, und die Interessenten kommen direkt auf Dich zu.

PS: @all --> Auf ebay wird von einem Blogger auch eine Powerwall 2 angeboten. Bin mal gespannt zu welchem Preis die weggeht. :unamused:

Zur Info:

Auf eBay ist heute die Powerwall 2 von dem elektrisiert Unterwegs Blogger für 7.361 € verkauft worden.

Meiner Meinung nach zu hoch, typisch eBay:-).

Hallo Tesla Freunde,
Ich hatte sogar bei der Ebay-Auktion mitgeboten, da ich auf der Suche nach einem Speicher für meine 10 kWp PV Anlage bin.

Die Sache ging mir aber zu hoch…

Wenn jemand eine Powerwall 2 aus dem Programm übrig hat, bin ich sehr interessiert.

Sonnige Grüße,
Markus

Ich hätte auch Interesse an einer PW2, insbesondere wenn diese bald geliefert wird. Habe auch bestellt, bin aber wohl relativ weit hinten in der Warteschlange.

Biete 7250€, wenn MwSt. ausweisbar
Biete 6500€, wenn MwSt. nicht ausweisbar

Da es ein Privatverkauf ist kann ich keine MwSt. ausweisen.
Siehe auch den ersten Eintrag mit allen Infos.

iDrops hat wohl auch eine Powerwall 2 aus dem Referral Programm anzubieten.

So einfach scheint das nicht zu sein mit einem Weiterverkauf der PW 2 aus dem Referral Programm, Tesla schreibt mir dazu:

[i]"Bitte Entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Frage von letzter Woche.

Zum ersten Punkt, die Referral Gewinner erhalten eine Powerwall 2 + Installation, diese ist allerdings nach meinen Informationen nicht übertragbar. Sollte sich ein Gewinner gegen eine Powerwall entscheiden, bekommt er eine Gutschrift für Räder/Service etc. bei Tesla. Daher würde ich persönlich der Ebay Auktion erst einmal nicht trauen.

Der Preis auf der Website reflektiert der AC Kopplung der Powerwall, die ersten Einheiten sollten Anfang April in Deutschland eintreffen und dementsprechend kurz danach installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen"

[/i]

Eventuell kann man ja die Hardware verkaufen, aber die Installation wird wahrscheinlich flöten gehen… :unamused:

Dann verkauft man das edle Teil eben funktionsgeprüft und fertig installiert am eigenen Hausanschluss. Die Vorarbeiten dazu muss der spätere Käufer dann eben selbst tragen, bevor er das Teil umstöpseln kann.

Ich habe das ja auch nur auf die ebay Anzeige bezogen, da hat der Verkäufer geschrieben:

„Deswegen gebe ich nach Auktionsende die Anschrift des Gewinners direkt an Tesla weiter und die Powerwall wird direkt dort hin geliefert und kostenfrei angebracht!“

Das wird wohl so nicht funktionieren!

Wieso? Wer sagt denn, dass dieses Haus nicht dem Gewinner gehört und es nur vermietet hat?