ERLEDIGT

ERLEDIGT

Frag bei Tesla nach, ob sie dir das Fahrzeug mit gebrauchten 19" Rädern statt 21" gegen entsprechende Preisminderung verkaufen.

Hallo Markus,

ich fahre zur Zeit 19" original Felgen von Tesla mit WR. Reifen haben jetzt ca. 5000km runter. Bei Interesse einfach melden.

VG
Martin

Hallo
Ist das Auto inzwischen angekommen, beziehungsweise mehr Infos bezüglich den Felgen und sind sie noch zu haben. Hätte orginale Slipstream 19" inklusive neuen Sommerreifen anzubieten.
Welche Farbe haben die 21", suche eigentlich die Anthraziten.
Schöne Grüsse
Claude

Ich habe auch einen Satz 19" mit Winterreifen zu verkaufen. Meld dich einfach per pn bei mir

Ich habe mich zwischenzeitlich für ein neues Model S mit Doppelbereifung entschieden, daher ist das ganze hinfällig - ich sage den Moderatoren bescheid dass sie es löschen sollen. Dennoch vielen Dank für eure Angebote :wink: