Tesla Grohmann Automation sucht Ingenieure

Angebot und Nachfrage...

Tesla Grohmann Automation sucht Ingenieure

von Harme » 18. Jan 2017, 09:09

Hallo,

Ich dachte ich mache hier mal ein wenig Werbung für eine aktuelle Stellenausschreibung. Wer gerne High Tech Automatisierungslösungen im Herzen der Eifel entwickeln möchte kann sich das ja mal anschauen.

Neben Tesla als neuem Eigentümer gehören Top Unternehmen der Automotiv Branche zu unseren Kunden. Wenn Fragen sind versuche ich die gerne zu beantworten.

https://www.tesla.com/de_DE/careers/job/engineer-teslagrohmannautomation-prm-44211

P.S. Bin mir nicht sicher ob das der korrekte Platz ist. Weil es aber eine Art Werbung ist, und Werbung ja nur hier erlaubt ist, habe ich das mal hier eingestellt.
Zuletzt geändert von Harme am 18. Jan 2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Land: Deutschland

Re: Tesla Grohmann Automation sucht Ingenieure

von plock » 18. Jan 2017, 11:07

Harme hat geschrieben:Hallo,

Ich dachte ich mache hier mal ein wenig Werbung für eine aktuelle Stellenausschreibung. Wer gerne High Tech Automatisierungslösungen im Herzen der Eifel entwickeln möchte kann sich das ja mal anschauen.

Neben Tesla als neuem Eigentümer gehören Top Unternehmen der Automotiv Branche zu unseren Kunden. Wenn Fragen sind versuche ich die gerne zu beantworten.

https://www.tesla.com/de_DE/careers/job/engineer-teslagrohmannautomation-prm-44211

P.S. Bin mir nicht sicher ob das der korrekte Platz ist. Weil es aber eine Art Werbung ist, und Werbung ja nur hier erlaubt ist, habe ich das mal hier eingestellt.

Auf jeden fall ist dein URL-Tag falsch formatiert gewesen. Der Zeilenumbruch muss raus!

von chr20 » 18. Jan 2017, 11:59

Wenn mir mein derzeitiger Job nicht so passen würde wäre das genau mein Ding! :)
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 197.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Trusted User
Trusted User

Land: Oesterreich

von Harme » 18. Jan 2017, 12:16

Auf jeden fall ist dein URL-Tag falsch formatiert gewesen. Der Zeilenumbruch muss raus!

Danke!

von trayloader » 3. Apr 2017, 11:49

DAS hier sieht nicht gut aus, es scheint Streit zu geben:
http://www.swr.de/swraktuell/rp/trier/n ... 2/1wlxvpc/

@ Harme-magst Du uns was sagen?
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von Harme » 3. Apr 2017, 17:53

Es gibt kein Streit oder "Ärger". Die Gewerkschaft möchte das die Firma einen Tarifvertrag abschließt, dafür wird geworben.