der letzte Roadster, noch nicht zugelassen!

Ich habe einen 2009er TESLA Roadster Signature Edition in Arctic white zu verkaufen. Der Wagen kommt aus einer Sammlung,
war noch nie zugelassen und hat nur 2.400KM. laut Tesla ist die Batterie wie bei einem Neuen. Der Roadster ist absolut neuwertig.
Bei Interesse, stehe ich gerne für Auskünfte bereit 07151/ 6000094 Marc Stowasser

„noch nie zugelassen“ und „2400km“ beißen sich irgendwie…oder alles nur auf privatgelände verfahren??? :wink:

Mit nem Kurzzeitkennzeichen kannst du ohne Zulassung und TÜV 5 Tage fahren. Alternativ gibt’s natürlich noch das rote Kennzeichen :wink:

@marco: stimmt…aber 5tage und 2400km…sportlich :wink:…oder ist das beliebig oft wiederholbar!?

Ja, es ist möglich, sich direkt das Nächste zu holen…
Aber lass uns mal nicht weiter den Verkaufsthread hier zumüllen;)

jep; hast recht :slight_smile: