suche Model S dringend!

Hallo zusammen, ich suche dringend ein #Tesla Model S, falls jemand seine Bestellung nicht möchte kann er sich gerne bei mir melden
07151/ 60000094. Ich würde auch ein Auto mit Zulassung nehmen, nur die Mehrwertsteuer müsste ausweisbar sein. Danke im voraus.

I’ll give you my S when you take it from my cold, dead hands :mrgreen:
hands.jpg

:exclamation: Für den doppelten Kaufpreis können wir reden. Ernst gemeint, nicht verhandelbar. EZ 10/2013.

:exclamation: Meinen kannst Du billiger bekommen, dafür später: EZ 12/2013 für den 1,3 fachen Kaufpreis. S85 Doppellader, TechPaket, Panoramadach, Luftfederung, weiß,

Mal eine ganz andere Frage: Warum brauchst Du so dringend ein Model S? Die Lieferzeiten sind ja schon runter gegangen auf wenige Monate (max. ein halbes Jahr, was ist das schon auf’s große Ganze gesehen). Für private Nutzung sollte sich leicht eine preiswerte Übergangslösung finden lassen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn Du das Model S zum (Re-)Präsentieren brauchst, für eine Messe etc… Aber da würde es ja genügen, wenn ein Model S-Besitzer sein Fahrzeug mal ein paar Tage bei Dir abstellt. Da findest Du bestimmt jemanden!

Ich verkaufe mein Model S aber immer nur in Häppchen von 1/12. Für jeweils einen Monat im Jahr.
Die Fahrzeug-Spezifikationen und die Bedingungen zum Mitmachen sind auf der Homepage des Projektes: http://www.drivetesla.eu
Liefertermin ist im Oktober, es sind noch 5 Anteile zu vergeben.