VERMIETET: Sonderangebot: 11 Tage Model S 85 für 899,00 Euro

Exklusiv für unsere Stammkunden und die User des TFF-Forum haben wir ein absolut einmaliges Sonderangebot zusammengestellt, welches in 2017 garantiert nicht nocheinmal kommen wird.

Für den Zeitraum vom 05.02.2017 - 16.02.2017 bieten wir unser Model S zum Sonderpreis von 899,00 Euro incl. 1.000 Kilometern an.
Unser Model S 85 verfügt über Autopilot, Panoramadach, Luftfederung, Winter-Paket und den Doppel-Lader.

Bei Buchung über das Forum bzw. die Nachrichten-Funktion spenden wir einen Teil des Mietpreises an das TFF-Forum.

Meine Kollegen und ich wünschen euch einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und zufriedenes 2017! :slight_smile:

Wieder verfügbar! :slight_smile:

Wer den Wagen 12 Tage mietet, möchte wohl kaum nur 1.000 Kilometer fahren. Was kostet der km darüber hinaus?

Nicht unbedingt, wir haben in der Vermietung auch Kunden, welche das Fahrzeug in einem Monat keine 700 Kilometer bewegen. :mrgreen:

Die Nachfrage ist aber natürlich absolut berechtigt! Jeder weitere Kilometer wird mit 35 Cent incl. Mwst. berechnet.

Fairer Preis!

Wenn ich nicht schon ein Model S hätte, würde ich bei dem Angebot schwach werden. :laughing:

Grundsätzlich sehr interessant. Ihr bietet leider nur in Köln an, so dass ich nur durch das reine Abholen bzw. bringen schon fast 1.000km abreiße.

Bye Thomas

kann ich nicht nachvollziehen :smiley: