"Kleinverteiler" abzugeben

Hi,

ich habe im Moment Zugriff auf ein paar „Kleinverteiler“ :wink:
Ja ich weiß… erst der 2te Beitrag und schon will er was verkaufen. Allerdings steht sowas nicht oft zur Verfügung.

Es handelt sich um richtig schwere Boxen 40x40x30. Aus „Gummi“.
Ist nicht das billige Chinazeug. Richtig stabile Ausführung. Wurden in Deutschland gebaut.
Anschluß: 63A CEE Rot an ca. 2m Kabel (allein damit kann man jemand erschlagen :slight_smile: )
Bestückt mit 3x 32A CEE Rot, 3x16A CEE Rot und 3x Schuko.
JEDE Steckdose Einzel abgesichert.
Mit FI (wobei nicht alle Anschlüsse über diesen geführt sind.
Leicht zu öffnen und dadurch recht einfach umzukonfigurieren. z.B. 1te 32A Steckdose L1 auf L1. Bei der 2ten L2 auf L1 und so weiter. Ideal für z.B. Tesla Roadster.
Sie stammen aus einer Aussonderung. Sie sind einige Jahre in Gebrauch gewesen. Einigermassen Verschrammt. Leider fehlen ein paar Abdeckklappen. Kontakte NICHT abgebrannt, schön blank!

Hier die Bilder dazu:
IMG_1981.jpg
IMG_1982.jpg
IMG_1983.jpg

Von dieser Ausführung wären ca. 3-5 verfügbar. Die Bilder zeigen die Ausstattung. Dies ist meine. Die anderen Boxen haben die selbe Ausstattung aber andere Kratzer…

Es gibt auch noch ein paar mit 125A Anschluss. Allerdings dann andere Steckdosen und Sicherungen.

Preisvorstellung 200€ VHB zzgl. Versand (ich hoffe DHL nimmt die Dinger, Gewicht muss ich noch ermitteln)
Vorschläge willkommen.

Bei Interesse einfach PN

Bye
mikeljo

PS: ich werde mir aus einer eine „KomboBox“ bauen. Mit OPEN-EVSE und Typ2 Anschluß, Bis zu 22KW.
Kombimessgerät (Janitza)
Die 3 Schukosteckdosen ersetze ich durch 16A CEE Blau. Eine 16A CEE Rot wird zu einer 32A CEE Blau. …
Evtl. wird der 63A Anschluss durch einen 32A Anschluss ersetzt. Ist einfach leichter.

Hi,

die Box ist ca. 20kg schwer.
Der Versand per DHL ist somit möglich.
Nach D: 14€
Nach Ö: 42€
Andere Ziele auf Anfrage.

Bye
mikeljo