Verkaufe Model S 85 EZ 10/14 149.000 km 38.500€

Ich biete mein Model S wegen Wechsel auf neues Model S an:

85kwh (ohne D)
EZ 10/14
zur Zeit 149.000 km (Stand März 2019)
Solid white
Panoramadach
Doppellader 22kW
Techpaket (Navi, Keyless Go, Abbiegelicht, beleuchtete Türgriffe, elektrische Heckklappe)
Parksensoren
Ledersitze schwarz
Supercharger inklusive
Standard-Felgen 19" ohne Kratzer, einen Winter gefahrene Winterreifen, auf Wunsch mit Ganzjahresreifen (Restprofil)
Das Fahrzeug hat keinen Autopilot. Der kann auch nicht aktiviert werden, da keine Sensoren verbaut sind.

Nachgerüstet:
Tesla-Mittelkonsole
Trunk-Beleuchtung

Leichter Kratzer an der hinteren Stoßstange (Kunststoff) resultierend aus Berührung mit Gartenzaunpfahl :cry:

Nichtraucher- und Garagenfahrzeug
Abzugeben ab sofort.
38.500 €, MwSt nicht ausweisbar.
Bei Interesse gern PN mit Angabe der Email-Adresse oder Telefonnummer. Wer noch keine PN senden darf weil zu neu im Forum kann hier im Thread Interesse bekunden, ich sende dann eine PN mit meinen Kontaktdaten.

Ich schieb es mal nach oben…
Wer hat noch kein Weihnachtsgeschenk?

ich schieb mal mit.

Leider 1,5 Monate zu spät und falsche Farbe. :cry:
Es ist doch ein 10/14, hat der schon AP? Oder gerade noch „Pech“ gehabt?

Wg. Dem Kratzer an der Stoßstange brauch sich übrigens niemand hier sorgen machen.
A) kommt eh einer dazu
B) ist die fix demontiert und gut zu lackieren

Nee, genau die richtige Farbe… :wink:

Gerade ‚Pech‘ gehabt, da 2 Wochen vor dem Umstellungsdatum gebaut. :angry:

Wo in Deutschland kann der Wagen besichtigt werden ?

In Friedrichshafen, ganz im Süden am Bodensee.

Ich schiebe mal wieder nach oben…[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Preissenkung!!
60.000 €

Ich schiebe noch mal kräftig nachdem ich an der Preisschraube gedreht habe. die 60.000 sind übrigens ein Sonderpreis für Forummitglieder. Bei mobile ist er für 61.500 drin. :astonished:

Wenn ich noch kein MS hätte, würde ich zuschlagen :wink:
Grüße

Mario

Habe auch schon eines. Sorry.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Nachdem ich mich zum Jahreswechsel entschieden habe, mein Model S doch weiter zu fahren, hat mir Tesla zum Ende der Finanzierung ein Angebot für ein neues (Bestands-) Model S gemacht.
Deshalb biete ich das Fahrzeug jetzt nochmals zum Verkauf an: Näheres unter mobile

Edit: Link korrigiert, Danke Dentec

bin so frei und habe deinen Link korrigiert: [url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246514718&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/url]

Dein Link führt nur zu „Mein Inserat“.

Danke Dentec, ich habe es oben auch korrigiert.

Gibt es das Fahrzeug noch?

Ja, das Fahrzeug gibt es noch. Steht bei mir in der Garage und bleibt da auch, zumindest so lange bis ich damit fahre. :wink:
Ich hatte mich damals entschlossen, es zu behalten und so bleibt es auch. Zumindest vorerst. :wink: :wink:
Deswegen schließe ich den Thread hiermit.

Ich biete nun doch mein Model S wieder an: Außer dem Kilometerstand (jetzt 146.000 km) hat sich nichts geändert, außer dass auf den Felgen nun eine Saison alte Winterreifen drauf sind.

Die Feststellbremse wurde von AT-Zimmermann gewartet und neu abgedichtet da diese fest war.
Ansonsten funktioniert alles. Lediglich die LED im Türgriff an der Fahrertür ist seit gestern defekt. Das ist aber nicht der Grund warum ich verkaufe :laughing:, sondern Neuanschaffung eines (gebrauchten aber neueren) Model S.

Ansonsten gelten noch die Daten aus dem ersten Beitrag. Den Preis und den km- Stand habe ich dort angepasst. Bei Interesse bitte PN mit eMail oder Telefonnummer. Falls jemand noch keine PN schreiben kann, bitte hier Interesse bekunden, ich schreibe dann PN mit meinen Kontaktdaten. Das Fahrzeug ist noch nicht in den einschlägigen Portalen, ich würde es gern im Forum verkaufen.

Hi,

hätte Interesse an deinem MS 85 könntest du mir hierzu vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen bzw. nen Link zu ner eventuellen Anzeige die du geschalten hast.

Danke

Grüße

Du hast eine PN.