Jetzt wird´s ernst: Suche MS 85

Nachdem nun meine bessere Hälfte genervt aufgegeben hat, soll´s nun konkret werden.

Gesucht wird ein MS 85

Pano Dach ist ein muß.

Danach bin ich mal für alles offen.
Natürlich, je mehr Ausstattung umso besser.

Wunschmodus: An

Pano
Silber
Tech Paket (el. Heckklappe)
Stoffsitze
Doppellader
Luftfederung
Kindersitze

Und jetzt: Bitte nicht lachen - für möglichst unter 60.000 €

So, nun gebt mal eurem Herzen einen Ruck und macht uns ein Angebot.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch:

Marco + Familie

Guck auf mobile.de da gibt es ein paar in deinem Budget

Die meisten ohne SuC in der Preisklasse… :imp:

:wink: Ja klar schaue ich da auch.

Will euch aber auch eine Chance geben

Ein 85 hat immer Supercharging inklusive.

Es ging wohl um Supercharging in Europa.
Jedesmal mit der Fähre zum SuC in die USA zu fahren ist recht aufwändig :sunglasses:

Es gibt auch Unfallwagen mit deaktiviertem SuC!!!
Mit dem SuC für Amiland mache ich in Europa wenig.

:smiley: ok da habe ich jetzt nicht drauf geschaut. Ein US Model S disqualifiziert sich da natürlich von selbst…

Es kommt drauf an ob AP sein muss? Ohne wird es für 60.000€ bei über 150.000 km am Tacho vielleicht was finden. Mit AP hätte ich einen von meinem Bekannten, der hat sich Model X bestellt…und will 80.000 vhb …sehr gut gepflegt, mit AP, Panorama Dach , Textilsitzen, Premium Interieur, grau metallic…55.000 km…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Kindersitze im Kofferraum will ich verkaufen…für die Einbau müssten die zwei hacken eingeschweißt werden…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marco: Schau regelmässig bei ev-cpo.com rein. Dort werden gebrauchte (CPO = Certified Pre-Owned) MS 85 für um die 60k EUR direkt von Tesla angeboten. Der direkte Kauf von Tesla ist wichtig, weil du nur so die Neuwagengarantie (4 Jahre / 80k km) bekommst. Neulich gab es ein MS85 in München mit um die 70k km fuer 61k EUR. Also immer mal wieder reinschauen und schnell sein.

Seid mir bitte nicht böse - aber:

Ich bin jetzt schon eine Weile dabei und kenne natürlich

Autoscout + Co
die Tesla CPO Seite
die Nachteile von US Wagen
die Vorteile von Tesla direkt
usw.

Ich weiß auch inzwischen was ich will und was nicht. (und was ich mir leisten kann)

Wenn nun jemand seinen Wagen in den nächsten Monaten zu den genannten Konditionen verkaufen will freue ich mich über ein Angebot.

Aber bitte erspart mir in diesem Threat Diskussionen die nicht auf meine Frage abzielen.

Danke

Ab März/April ist unser S 85 von 4/14 zu haben, hat dann 230.000 km (3.km stärkster Tesla in D Privat) mit der gewünschten Ausstattung, allerdings ohne Pano (die waren in der Zeit eine echte Lärmquelle), dafür AHK mit Elektrosatz für Fahrradträger etc. Alles weitere per PN. Preis könnte hinkommen