Jetzt wird´s ernst: Suche MS 85

Angebot und Nachfrage...

Re: Jetzt wird´s ernst: Suche MS 85

von univ » 15. Dez 2016, 01:04

Marco: Schau regelmässig bei http://www.ev-cpo.com rein. Dort werden gebrauchte (CPO = Certified Pre-Owned) MS 85 für um die 60k EUR direkt von Tesla angeboten. Der direkte Kauf von Tesla ist wichtig, weil du nur so die Neuwagengarantie (4 Jahre / 80k km) bekommst. Neulich gab es ein MS85 in München mit um die 70k km fuer 61k EUR. Also immer mal wieder reinschauen und schnell sein.
S 85D, Deep Blue, 19"/Pano/AP1/Prem/Air/UHF/Winter seit 08/2015: 423.000 km (univ)
S 85, Dark Blue, 19"/AP1/Tech (CPO EZ 12/2014 103k km) seit 07/2019: 23.000 km (univ's Familie)
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 49k km) seit 01/2018 (univ's Frau)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2228
Registriert: 19. Mai 2015, 21:00
Wohnort: im tiefsten Taunus
Land: Deutschland

Re: Jetzt wird´s ernst: Suche MS 85

von Albflieger » 15. Dez 2016, 10:11

Seid mir bitte nicht böse - aber:

Ich bin jetzt schon eine Weile dabei und kenne natürlich

Autoscout + Co
die Tesla CPO Seite
die Nachteile von US Wagen
die Vorteile von Tesla direkt
usw.

Ich weiß auch inzwischen was ich will und was nicht. (und was ich mir leisten kann)

Wenn nun jemand seinen Wagen in den nächsten Monaten zu den genannten Konditionen verkaufen will freue ich mich über ein Angebot.

Aber bitte erspart mir in diesem Threat Diskussionen die nicht auf meine Frage abzielen.

Danke
Gebrauchtes Model S85 seit März ´17
http://ts.la/marco9688
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26. Mai 2016, 19:22
Wohnort: Donzdorf
Land: Deutschland

Re: Jetzt wird´s ernst: Suche MS 85

von trimaransegler » 15. Dez 2016, 11:23

Ab März/April ist unser S 85 von 4/14 zu haben, hat dann 230.000 km (3.km stärkster Tesla in D Privat) mit der gewünschten Ausstattung, allerdings ohne Pano (die waren in der Zeit eine echte Lärmquelle), dafür AHK mit Elektrosatz für Fahrradträger etc. Alles weitere per PN. Preis könnte hinkommen
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5224
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste