Tesla Share in Norddeutschland / Kiel wie drivetesla.eu

Angebot und Nachfrage...

Tesla Share in Norddeutschland / Kiel wie drivetesla.eu

von alexbart » 14. Dez 2016, 10:36

Moin,

ich wollte Fragen ob es hier ggf. noch unentschlossene im norddeutschen Bereich gibt, die sich vorstellen könnten mit anderen ein Auto zu teilen. Das Beispiel wäre

Model X: drivetesla.eu
Model S: drivetesla.eu/v1/index.html

Also die Anschaffungskosten in 12 Einheiten aufsplitten und jeder bekommt das Auto für 1 Monat, oder je nachdem wie viele Anteile er übernimmt.
Gern könnte man eine Abrechnung auf Tages / Wochenbasis machen, doch dafür müsste man wohl deutlich näher aneinander wohnen.

Ich wohne aktuell in Kiel, und leider gibt es um Kiel herum erstmal sehr wenig.

Die Kosten fürs Fahrzeug liegen je nach Ausstattung zw. 85.000 und 110.000€

Ausstattung in meinen Augen:
  • Solid Black Lack
  • Schiebedach
  • 19-Zoll Slipsteam Felgen silber
  • Himmel: Alcantara - weiß
  • Dekor Eschenholz Dunkel
  • Sitze der neuen Generation
  • Komfort-Paket
  • Verbesserte Autopilot-Funktionalität
  • Volles Potential für autonomes Fahren

Hätte hier jemand Interesse? Da es quasi eine dringende Umfrage ist stelle ich die gleiche Frage auch in anderen Foren.

Gruß
Alex
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2016, 01:04
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste