Verkaufe: 21-Zoll-Felgen Turbine grau

Nach „Zugabe“ von wunderschönen 21-Zoll-Felgen im Autokauf im Spätsommer (siehe hier Verkauft: mein S85 mit AP Funktion (Schweiz)) wechseln wir aus praktischen Gründen komplett auf 19 Zoll.

Neupreis: CHF 4500 (inkl. MWST, Herbst 2014)
bisherige km: ca. 40’000
Schäden: an allen 4 Felgen durch Bordstein. Teilweise „übermalt“.
Pneu: komplett abgefahren. Neue Reifen sollten aufgezogen werden.
Standort: Zürich. Abholung oder Lieferung im CH- und süddeutschen Raum (oder A7-/A5-/A81-Achse) können wir diskutieren.

Fotos: goo.gl/photos/k8nEgsKeK6Thzzc27

Wer ist interessiert? Ist mein erster Felgenverkauf & ich weiss leider nicht, was ein fairer Preis wäre? Die Schäden sollten beim Felgendoktor heilbar zu sein – dies bei den Vorschlägen bitte einpreisen.

Grüsse,
lausebengel

Ach du meine Güte, wie kann man so teure Felgen so schlecht behandeln? Da muss ja jede Felge aufbereitet werden. Ich biete 400 Euro für alle zusammen.

Zurück in die Fahrschule. :wink:
Biete € 500.-- für alles.

Ich erhöhe auf 600 Euro.

Ich erhöhe auf 1000 für alle und bin aus der Schweiz.

Wäre auch interessiert.

Lieferland : Luxemburg

Biete 1200€ + Versand

Danke für die rege konstruktive Beteiligung.

Wir stehen bei CHF 1720 / EUR 1600. Möchte die Geschichte bis spätestens Weihnachten durch haben.

Bei CHF 2000 / EUR 1860 Verkauf direkt, ansonsten an den Höchstbietenden Freitagmorgen.

PS: Bei CHF 2000 / EUR 1860 Lieferung (CH) im Dreieck Zürich/Schaffhausen/St. Margerethen (am 21.12. Abend) bzw. (D) auf der Achse A7 (mit Schlenker nach Hanau möglich) (am 25.12.) inbegriffen.

Sind für 1900€ gekauft.

Grüße Martin.