Verkaufe: Model S 85D

Angebot und Nachfrage...

Re: Verkaufe: Model S 85D

von marin71 » 5. Dez 2016, 07:30

CK_Stuggi hat geschrieben:Marin71, beziehen sich Deine Prozentangaben explizit auf das Model S oder Fahrzeuge allgemein (also schwerpunktmäßig Verbrenner)?

Ich habe ungefähr diese Prozentwerte mal im Internet gefunden und sie aufgrund von Restwertleasing Angeboten von Tesla zumindest für die Jahre 3, 5 und 6 angepasst.

Die Angaben beziehen sich auf das Model S und die Angebote wurden bei TM Österreich eingeholt.

Land: Oesterreich

von Measureman » 5. Dez 2016, 08:29

Ich denke dies ist ein Marktplatz und der Verkäufer kann seine Preisvorstellung einstellen.

Wer interessiert ist kann verhandeln aber ein allgemeine genörgelt von nicht Kaufinterssierten ist irgendwie daneben ;)
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert

Land: Deutschland

von marin71 » 5. Dez 2016, 08:35

Meine Auflistung soll kein Genörgel darstellen.

Ich überlege selber einen Kauf eines Model S und rechne, wie wahrscheinlich viele es von euch gemacht haben täglich die verschiedensten Varianten aus.

Eine grosse Unbekannte ist die Restwertentwicklung in den nächsten Jahren und die Werte aus meiner Tabelle sind für mich eine Hilfestellung für meine Berechnungen.

Ich denke mit den Werten ist man zumindest aus heutiger einigermassen auf der sicheren Seite. Was die nächsten Jahre wirklich bringen werden, dafür fehlt mir leider noch die notwendige Glaskugel ;)

Land: Oesterreich

von OS Electric Drive » 5. Dez 2016, 08:47

Measureman hat geschrieben:Ich denke dies ist ein Marktplatz und der Verkäufer kann seine Preisvorstellung einstellen.

Wer interessiert ist kann verhandeln aber ein allgemeine genörgelt von nicht Kaufinterssierten ist irgendwie daneben ;)

Entschuldige mal... ich bin kein Kaufinteressent aber ich nörgle nicht. Ich habe NUR gesagt, dass ich den Preis für hoch ansehe und auch gesagt, warum ich das so sehe. Das ist ja wohl eher eine Frechheit dies als Nörgeln darzustellen!
Mobil unterwegs: 2011 Roadster 2.5 - 2013 Tesla Model S85, nun X100D, BMW i3 und Renault ZOE (2013) gegen Tesla M3 getauscht - Seit Feb. / Mrz 3x Model 3

von ulmerle » 5. Dez 2016, 08:54

OS Electric Drive hat geschrieben:
Measureman hat geschrieben:Ich denke dies ist ein Marktplatz und der Verkäufer kann seine Preisvorstellung einstellen.

Entschuldige mal... ich bin kein Kaufinteressent aber ich nörgle nicht. Ich habe NUR gesagt, dass ich den Preis für hoch ansehe und auch gesagt, warum ich das so sehe. Das ist ja wohl eher eine Frechheit dies als Nörgeln darzustellen!

Man kann dem Verkäufer aber auch das Geschäft kaputtspamen!
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019

von egn » 5. Dez 2016, 09:09

Ich kann wie in anderen Verkaufsthreads schon diskutiert, jedem Verkäufer nur empfehlen seinen Thread von der Moderation auf read-only für Andere stellen zu lassen. Ernsthafte Käufer können Fragen auch per PN klären.
Tesla Model X100D, Midnight Silver, Analog-Leder schwarz, 20" Sonic Carbon, Free SuC
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, ca. 118 TKm, Allianz Garantie, steht zum Verkauf
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model X

von volker » 5. Dez 2016, 09:37

Die Moderation hat sich auch ohne Anfrage des Erstellers zu diesem Schritt entschlossen. Fragen zum angebotenen Fahrzeug bitte per PN an den Verkäufer richten. Wer noch keine PN schreiben darf, wende sich bitte an den Administrator (Thorsten).
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige