Super-Sonder-Zoe-Angebot!

Angebot und Nachfrage...

Re: Super-Sonder-Zoe-Angebot!

von McFly3 » 1. Feb 2017, 15:22

Für alle die zugeschlagen haben :D

http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 08048.html

Danke an @JN1K ;)

Apropo zugeschlagen, hat einer hier schon was neues gehört? Seit der Bestellung / Unterzeichnung des Miestvertrages des Akkus hab ich nichts mehr gehört :?
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic

Land: Deutschland

von ZOE4All » 1. Feb 2017, 16:04

Hallo McFly3,

ich hatte nach den durchaus erlebnisreichen "Bürgerwerke-Wochen" ein bisschen Urlaub. Bin jetzt aber wieder im Büro erreichbar, falls es Fragen gibt ;)

Leider gibt es aktuell noch keine guten Nachrichten über eine Neuauflage der Aktion, aber wir arbeiten daran, versprochen! 8-)

LG Rifat

von McFly3 » 2. Feb 2017, 07:43

ZOE4All hat geschrieben:Hallo McFly3,

ich hatte nach den durchaus erlebnisreichen "Bürgerwerke-Wochen" ein bisschen Urlaub. Bin jetzt aber wieder im Büro erreichbar, falls es Fragen gibt ;)

Wohlverdient vermutlich :mrgreen:

Mir würde ein Antwort auf meine Email mit der Frage zwecks vorraussichtlichem Liefertermin schon völlig reichen ;) :D

von ZOE4All » 2. Feb 2017, 08:17

Guten Morgen,

E-Mail ist raus, aber gerne auch nochmal hier: Deine ZOE kommt in KW 10 :-)

Liebe Grüße

Rifat

von McFly3 » 2. Feb 2017, 19:03

ZOE4All hat geschrieben:Guten Morgen,

E-Mail ist raus, aber gerne auch nochmal hier: Deine ZOE kommt in KW 10 :-)

Liebe Grüße

Rifat

:mrgreen: 8-)

An dieser Steller auch noch mal ein dickes Danke @Volker.Berlin :!:

von Volker.Berlin » 2. Feb 2017, 21:26

Jederzeit gern. Ich freu mich, wenn Ihr Euch freut. :D ...und dass die Zusammenarbeit mit Herrn Mahler von Auto Lohre so super klappt!
Moderator
Moderator

von smartgrid » 18. Mär 2017, 15:02

Seit gestern haben wir auch unsere neue Zoe aus dem Bürgerwerke-Angebot mit dem großen Akku bekommen! Die DeliveryExperience im SeC - ich meine natürlich im Z.E. Stützpunkt - war perfekt.
An dieser Stelle großes Lob an das Autohaus Lohre für die tolle Abwicklung und perfekte Übergabe :D

Renault hat den Wagen nochmal merkbar verbessert - neben dem großen Akku hat der Innenraum stark gewonnen. Die Qualitätsanmutung im Innenraum und die Spaltmaße liegen jetzt mit Tesla auf Augenhöhe ;) naja, fast. Auf jeden Fall viel wertiger als unsere erste Zoe aus 11/2015. Und mit der großen Batterie macht Autobahnfahren mit der Kleinen jetzt richtig Spaß. Ich sag nur: "Vergessen Sie die Batterie..."

@Volker.Berlin: vielen Dank auch an Dich für die Infos zum Angebot, die bei uns am Ende zum Zuschlag geführt haben.

Land: anderes Land

von Volker.Berlin » 18. Mär 2017, 15:42

Super, das freut mich zu hören! Allzeit gute und sichere Fahrt, von der Freude ganz zu schweigen! :)

(P.S. Eine Verlängerung/Neuauflage der Aktion ist zwar nicht offiziell aus der Welt, scheint aber im Moment nicht absehbar. Schade!)
Moderator
Moderator

von Andy » 3. Apr 2017, 21:45

Unsere Zoe aus der Aktion hat jetzt fast 1000km runter und ich wollte kurz berichten wie sie sich so schlägt.
Die Übergabe lief perfekt. Sie war sogar schon ca. drei Wochen früher da als geplant!
Das Fahren macht viel Spaß. Man sitzt relativ hoch und hat einen guten Überblick. Unsere drei Kinder passen mit zwei Sitzerhöhungen und einem Sitz auf die Rückbank.
Absolut leise ist sie auch. Vor allem dann wenn man den nervigen Fußgängerwarnton abgestellt hat, was man bei jedem Losfahren machen muss.
Wozu man einen Startknopf braucht erschließt sich mir auch nicht. Auch hätte ich gerne die volle Rekuperation beim Loslassen des Spaßpedals, was aber nur durch leichtes "Bremsen" funktioniert.
Leistung ist nicht üppig, aber man ist halt auch versaut durchs Model S...
Laden funktioniert mit der Tesla Wallbox perfekt. Gerne würde ich nur auf 90% laden können. Bei der Akkugröße meistens völlig ausreichend.
Und da sind wir schon beim Thema Reichweite. Die Kleine ist kein Kostverächter, speziell bei hohen Geschwindigkeiten. Ich bin überzeugt ab 100km/h braucht das Model S weniger. Reelle Reichweite im Mix mit max 120 auf der Autobahn sind so 250km. Bei gemäßigten Temperaturen wohlgemerkt.
Kurz mecker ich noch: Mit Gegenlicht spiegelt das Armaturenbrett in der Scheibe.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit unserem Kauf. Man bekommt viel Elektroauto für relativ wenig Geld.
Familienflotte:
Model S 85 seit 11/13 192 tkm, Roadster 2.5 seit 06/16 mit jetzt insgesamt 192 tkm, Model 3 LR AWD seit 03/19 20 tkm

von Volker.Berlin » 4. Apr 2017, 08:35

Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und die Zoe die Erwartungen offenbar gut erfüllt. Das Armaturenbrett, das sich in der Scheibe spiegelt, ist eine alte Zoe-Krankheit. Früher war das Armaturenbrett sogar hell verkleidet, da war es wohl noch schlimmer, aber selbst mit dem dunklen Armaturenbrett stört es noch manchmal. So hat jedes Auto seine individuellen Macken...
Moderator
Moderator

VorherigeNächste