Super-Sonder-Zoe-Angebot!

Angebot und Nachfrage...

Re: Super-Sonder-Zoe-Angebot!

von Tho » 12. Dez 2016, 09:47

Wer Interesse hat darf sich auch gerne bei mir melden, bei uns Bürger Energie Drebach eG (www.buerger-energie-drebach.de) liegt der Mitgliedsanteil bei 250€.
Wir bauen auch Ladeinfrastruktur im Erzgebirge auf.
http://www.tho.name - Tesla S 75D, Renault Zoe Z.E. 40, PV&Speicher
http://www.emobility-east.de Regionale Elektromobilitätsberatung, Verkauf von Ladetechnik...
Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
https://ts.la/thomas62543

Land: Deutschland

von ZOE4All » 12. Dez 2016, 11:25

Hallo Miteinander!

Ich bin der verantwortliche Verkäufer der ganzen Aktion. Zunächst mal vielen Dank an alle, die sich so toll dafür in`s Zeug legen!

Diese Konditionen für die Bürgerwerke zu bekommen, war durchaus nicht leicht und und bedurfte jeder Menge (Überzeugungs-) Arbeit.

Lieber Frank, leider kann ich bis dato auch nicht bestätigen, dass die Aktion verlängert wird. Hierüber entscheidet allein der Hersteller, mit einer Entscheidung rechne ich nicht vor Ablauf der aktuellen Aktion.
Wer also sicher eine ZOE haben möchte, sollte sie auch noch dieses Jahr bestellen. Jede bestellte ZOE liefert auch ein weiteres Argument für eine Verlängerung der Aktion. Die Konditionen sind sehr knapp kalkuliert und bislang auch absolut einzigartig, eine Verlängerung ist alles andere als selbstverständlich!

Wer grundsätzliche Fragen zur Aktion hat oder natürlich auch zur ZOE selbst, darf sich gerne auch bei mir melden.

Viele Grüße

Rifat

von Volker.Berlin » 12. Dez 2016, 11:30

ZOE4All hat geschrieben:Ich bin der verantwortliche Verkäufer der ganzen Aktion.

Nur kurz zur Bestätigung, bevor es dazu möglicherweise eine Diskussion gibt: Ja, das stimmt. Ich habe den direkten Draht mit ZOE4All und jeder, der sich bei mir meldet, um unser Angebot wahrzunehmen, wird von mir zu ihm geschickt. Trotzdem ist die Genossenschaft Eurer Wahl natürlich der erste Ansprechpartner, wenn Ihr an dem Sonderangebot interessiert seid.

ZOE4All hat geschrieben:Wer also sicher eine ZOE haben möchte, sollte sie auch noch dieses Jahr bestellen. Jede bestellte ZOE liefert auch ein weiteres Argument für eine Verlängerung der Aktion. [...] Hierüber entscheidet allein der Hersteller, mit einer Entscheidung rechne ich nicht vor Ablauf der aktuellen Aktion.

:!: Guter Punkt, danke für den Hinweis!
Moderator
Moderator

von Thorsten » 12. Dez 2016, 11:49

Wir haben morgen eine Probefahrt vereinbart. Wenn die Zoe meiner Frau gefällt, löst diese unseren letzten verbliebenen "Stinker" (Audi A3) ab.

Vielen Dank an Volker.Berlin und die beteiligten Genossenschaften für das super Angebot. Das war der entscheidende Anstoß, dass wir uns die Zoe genauer anschauen und nicht auf das Model 3 warten.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von BlackPearl » 13. Dez 2016, 07:55

Achtung nach Bestellung habe ich jetzt die Aufforderung bekommen auch meinen Strom über die Bürgerwerke zu beziehen. Das wurde vorher nie kommuniziert. Wenn das nich geklärt ist werde ich Stornieren und über APL bestellen. Über APL ist das Angebot nochmal 500€ günstiger wenn man die 750€ Anteile mit rechnet. Ich fand es aber gut die Inselwerke zu unterstützen und Volker hat sich auch wirklich viel mühe gegeben. Ich bin gespannt ob das jetzt geklärt wird oder nicht!
Grüße Thorsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
S70D 12.2015 bis 09.2016
S90D FL seit 09.2016
Model 3 reserviert

Fahrzeug: Tesla Model S

von McFly3 » 13. Dez 2016, 09:03

BlackPearl hat geschrieben:Achtung nach Bestellung habe ich jetzt die Aufforderung bekommen auch meinen Strom über die Bürgerwerke zu beziehen.

Und auf welche Vereinbarung wird sich hier bezogen? Weder bei der Mitgiedschaft der Inselwerke noch der Zusatzvereinbarung zum ZOE steht irgendwo was davon.
Ist es evtl einfach nur "Werbung" ? Auf der Webseite der Inselwerke steht ja auch "Damit Ihr Auto auch wirklich sauber fährt, empfehlen wir natürlich 100% Ökostrom:"
Eine Empfehlung ist aber keine Aufforderung ;)

BlackPearl hat geschrieben: Über APL ist das Angebot nochmal 500€ günstiger

Sicher? Hast du ein konkretes Angebot? Oder "nur" die Zahl von der Webseite? Wenn nur die Webseite, hast du die 4000€ Prämie eingerechnet oder nur die 2000€ Staat Bonus?
Es steht ja nirgends, ob im Angebot schon der Händlerbonus inkludiert ist! Laut Internet Foren ist dies nämlich der Fall!
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic

von BlackPearl » 13. Dez 2016, 09:12

ich habe von APL ein konkretes Angebot!

S70D 12.2015 bis 09.2016
S90D FL seit 09.2016
Model 3 reserviert

von BlackPearl » 13. Dez 2016, 09:16

und hier noch die mail der
Bürgerwerke
"Sie haben Interesse an dem Renault ZOE, sind Mitglied der Inselwerke geworden und haben den Kaufvertrag Herr Mahler bereits zugesandt. War Ihnen bewusst, dass Sie auch Stromkunde der Bürgerwerke werden müssen, um die Konditionen in Anspruch nehmen zu können? Wenn noch Fragen bestehen, dann lassen Sie uns doch gerne zeitnah telefonieren."

Das hört sich nicht nach einer Empfehlung an?!

grüße Thorsten

S70D 12.2015 bis 09.2016
S90D FL seit 09.2016
Model 3 reserviert

von McFly3 » 13. Dez 2016, 09:20

BlackPearl hat geschrieben:und hier noch die mail der
Bürgerwerke
"Sie haben Interesse an dem Renault ZOE, sind Mitglied der Inselwerke geworden und haben den Kaufvertrag Herr Mahler bereits zugesandt. War Ihnen bewusst, dass Sie auch Stromkunde der Bürgerwerke werden müssen, um die Konditionen in Anspruch nehmen zu können? Wenn noch Fragen bestehen, dann lassen Sie uns doch gerne zeitnah telefonieren."

Das hört sich nicht nach einer Empfehlung an?!

grüße Thorsten

mhmmm ooookay...
Sowas habe ich bisher nicht bekommen, obwohl Kaufvertrag und Mitgliedsantrag beim jeweiligen Ansprechpartner vorliegen...
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic

von Volker.Berlin » 13. Dez 2016, 09:52

Bitte gebt uns etwas Zeit, das zu klären. Es folgt eine definitive Aussage von mir, wahrscheinlich sogar noch heute.
Moderator
Moderator

VorherigeNächste