12 Model S und ein Roadster - Kalender 2017

Kalender-Aktion - nur für Deutschland!
Kalender werden von mir persönlich in Deutschland auf der Post (DHL) aufgeben.

Es ist geschafft! Der Kalender ist gedruckt, sortiert, spiralgebunden und jedes Exemplar ist feinsäuberlich und gut geschützt in einem eigenen Karton verpackt. Das hochwertige Material bringt die grossformatigen Fotos noch mehr zur Geltung, die Bilder sind eine Wucht!

Dieser [b]hochwertige Riesen-Wandkalender /b enthält erstmals - vermutlich sogar weltweit - eine erlesene Auswahl fantastischer Fotos der Autos von Club-Mitgliedern, die im Juni, anlässlich des Foto-Shootings, an ausgesuchten Locations in der Schweiz entstanden sind.

Einmalige Gelegenheit: Ein Exemplar wird bei Elon Musk an der Wand hängen - und eines vielleicht schon bald bei Euch!

Viele Bestellungen sind eingegangen. Noch hat es genügend, aber die Auflage ist limitiert. Wer zuerst kommt …, also lasst ihn Euch nicht entgehen!

Schriftliche Bestellung bitte per Mail direkt an [email protected]. Bitte folgendes vermerken:

  • Anzahl gewünschter Exemplare
  • Lieferadresse (Vorname, Nachname, Strasse/Nr., PLZ, Ort)

Vorauszahlung 48.- Euro pro Kalender (zuzüglich Porto 7.- Euro) bitte direkt an:

Diego Dudli, Ronystrasse 23, 6331 Hünenberg
Raiffeisenbank
Schulhausstrasse 8, 6330 Cham
SWIFT: RAIFCH22 IBAN: CH61 8145 5000 0936 1259 0

Der Versand erfolgt erst NACH Erhalt des Betrages innert 2er Wochen.