Verkauft: Original 19" Tesla Doppelspeichen-Felgen

Angebot und Nachfrage...

Verkauft: Original 19" Tesla Doppelspeichen-Felgen

von ChristianHoffmann » 25. Nov 2016, 15:31

IMG_7022.jpg


Verkaufe meine Felgen 19" Doppelspeiche. Auto ist damit Mai 2015 ausgeliefert worden. Die Reifen sind runter, ich habe aber noch einen Satz mit 200 km (also nagelneu) herumliegen. Diese können einzeln gekauft werden oder zusammen mit den Felgen. (http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=14217)

Das Bild zeigt die Felge mit Winterreifen. Die Sommerfelge ist ohne Beschädigungen und 2015 und Sommer 2016 gelaufen.

Versand möglich, aber dann zzgl. der Transportkosten. Ich würde Sie lieber an Selbstabholer abgeben. Dieser bekommt auch eine gratis Stromfüllung für seinen Tesla :mrgreen: (Mittelhessen)

Die neue Generation Luftdrucksensoren sind dabei.

Preis: 1500,- € für die Felgen
600,- € für die Sommerreifen
Model X 100D
vorher Model S 85D & 90D
_____________________
http://www.e-zukunft.com
Benutzeravatar
 
Beiträge: 437
Registriert: 22. Okt 2013, 23:01
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste