Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

Angebot und Nachfrage...

Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

von humschti » 21. Nov 2016, 15:42

Ich verkaufe per sofort folgende Artikel:
- UMC mit CEE16 Adapter
- CEE16 Dose gewinkelt
- Wandhalter für UMC (3D printed, schwarz)
- Kabelhalter (analog dem Halter für die Tesla Wallbox, passend für Typ2 Kabel)
- falls gewünscht (und ichs schaffe, das Schloss auszubauen) Schlüsselschalter ohne Schloss

umc.jpg


Also alles, was man braucht, um in seiner Garage zu laden. Alles war ca. 1 Jahr im Einsatz, ist aber sehr gepflegt und bereitete nie Probleme. Preisvorstellung: CHF 500 Abzuholen in der Nähe von Zürich, an einem STOC Event oder Versand (hier müsste ich dann noch die effektiven Portokosten haben).
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | PV 18 kWh mit openWB duo | Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

von humschti » 21. Nov 2016, 17:22

ist verkauft
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | PV 18 kWh mit openWB duo | Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

von MineCooky » 24. Nov 2016, 11:59

Ja cool, wo hast Du denn das hübsche Teil her mit dem man das Kabel aufwickeln kann?
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >215.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >80.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Registriert: 23. Mai 2016, 10:42
Land: Deutschland

Re: Verkauft: UMC mit Zubehör für Wandmontage

von humschti » 24. Nov 2016, 12:29

Gibt's zum Beispiel hier:
https://www.amazon.co.uk/Topfit-Connect ... B018SHNQTS
https://www.fasttech.com/product/352500 ... r-european

Hatte meins von Fasttech - sieht gut aus, der Stecker passt gut und stabil war es auch.

Das Ersatzteil aus den USA passt hingegen nicht!
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | PV 18 kWh mit openWB duo | Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: eCar+TESLA-Fan, mikhail und 4 Gäste