suche Model S Performance Plus

falls jemand von seiner Bestellung Abstand nehmen möchte…ich stünde bereit :mrgreen:

habe Meinen vor einer Woche bekommen und gebe Ihn nicht mehr her.

lg

Eberhard

meinen geb ich auch nicht mehr her :sunglasses:

Das glaube ich gerne, viel Spass damit. :slight_smile:

Mir wurde ein Fahrzeug angeboten. Kann man das Performance Plus Paket nachrüsten lassen?

:frowning: Nein Tesla bietet das nicht als nachrüstbar an.

bump…auf mobile.de ist das erste Euro Model S zu finden…

[url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tesla-andere-model-s-85kwh-performance-heiligenhaus/184380565.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/url]

ich suche ein Fahrzeug mit Performance Plus Paket…bitte um Info falls jemand was hört, danke

Im Tesla-Store München hat man mir vergangene Woche Donnerstag erzählt, dass man das P+ Paket nachrüsten kann!
Es wird dann aber deutlich teurer und soll so bei ca. 8.500,- Euro liegen.

Ist ein Abzocker, Neupreis deutlich günstiger, wäre geil wenn Elon durch Verkürzung der Lieferzeit denen das Geschäft vermiesen würde.

Und ich wage zu behaupten, dass er das Auto noch gar nicht hat.

Wenn er es wegkriegt ist doch gut, einer hat das Auto früher und er mehr geld. Ist ja nicht so das Tesla so Kunden verliert.

Hat er doch: Er hat sich das Signature-Modell ausgedacht, das man für mehr Geld früher bekommen kann. Hätte es das nicht gegeben, hätte ich damals gleich zwei Production bestellt. Ist doch klar, dass sich immer einer findet, der zu spät aufwacht und zu viel Geld hat… :slight_smile:

Ist doch legitim und in Ordnung! Wenn es jemanden gibt, der ihn sofort haben will und bereit ist, dafür 25.000 Euro mehr auszugeben.
Er schreibt auch „Das angebotene Fahrzeug ist noch unbenutzt und kommt am 23.09.2013“

[url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tesla-andere-model-s-friedrichshafen/184529577.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/url]

Das nächste Model S auf mobile…leider wieder kein Performance Plus Paket…

suche nach wie vor :exclamation:

Sehr seriös… der Verkäufer wirbt mit dem Argument „ersparen Sie sich 3 Jahre Wartezeit“.

Bestelle Dir doch einfach Dein Model S ganz normal. Dann hast Du Deine Ausstattung wie gewünscht und Du bekommst das Auto im Frühjahr. So lange ist das nun auch nicht mehr. Viele andere hier haben 3 Jahre Wartezeit oder länger ausgehalten, da schaffst Du es bestimmt auch die paar Monate. :wink: Ich würde niemanden unterstützen der ein Produkt teurer als neu verkauft nur zum eigenen Profit.

Ich möchte keine 6 Monate warten und die Farbe ist mir eigentlich egal…suche daher geduldig weiter… :slight_smile:

two week bump…

hatte ein Angebot aus Polen, ein Signature P85+ mit jedem Extra inkl. 4 Jahre Wartung und Winterräder…leider war die Mwst. nicht ausweisbar :cry:

suche weiter!

und wie war der Preis?

Bye
mikeljo

Preis wäre ok gewesen… :neutral_face:

So ganz nachvollziehbar ist Dein Unterfangen nicht, es sei denn, Du brauchst dieses Jahr unbedingt noch eine größere Anschaffung aus steuerlichen Gründen? Ansonsten würde ich mir doch mein Traumauto nach meinen Wünschen auf der Homepage zusammenstellen, die schlechte Winterzeit mit dem alten Auto weiterfahren, die Aufschläge wegen „hier und jetzt“ vermeiden und in 5 Monaten mein Model S feierlich in Empfang nehmen. Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich. :wink: