Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

Angebot und Nachfrage...

Re: Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

von Volker.Berlin » 4. Apr 2017, 22:24

Nach regelmäßigen weitgehend ergebnislosen Nachfragen erreichte mich heute folgende Nachricht, die Grund zu verhaltenem Optimismus gibt: "Thank you for your patience as we ship out the remaining prizes. We had some delays in our shipping timeline but are finishing up and expediting the last prizes now. You should receive yours in the next 1-2 weeks."

Nun denn...
Moderator

von iDrops » 26. Sep 2017, 21:15

Hallo Volker, hast Du die Jacke inzwischen eigentlich erhalten? Oder überhaupt irgendeine der Prämien aus dem am 5. Oktober 2016 ausgelaufenen Referral Programm?

Ich frage deshalb, weil ich im Zeitraum vom 16. Juli - 5. Oktober 2016 fünf erfolgreiche Empfehlungen hatte (alle längst ausgeliefert) und bisher noch keine der 3 Prämien (Weekender, Jacke und Archnidfelgen) erhalten habe. Das kann doch irgendwie nicht sein. :(

Edit: Interessanterweise ist die Winterjacke aus dem nachfolgenden Referralprogramm längst angekommen.

von Volker.Berlin » 26. Sep 2017, 22:12

Nein, leider nicht. Ich bin deswegen regelmäßig mit Tesla in Kontakt und werde immer wieder vertröstet. Angesichts der Tatsache, dass die Jacke bei der Versteigerung einen hohen Preis erzielt hat (und das Geld längst bei mir eingegangen ist und gespendet wurde), ist mir das schon ziemlich peinlich. Zum Glück trägt boe die Situation mit Fassung (und Humor).

Ein Weekender ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen und wurde ja auch versteigert. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, aus welchem Referral-Programm der war.
Moderator

von iDrops » 26. Sep 2017, 22:28

Danke für die Info. Das tröstet mich dann etwas, dass ich nicht der einzige bin der jetzt schon bald 12 Monate auf die Prämien wartet. Eine Weekender habe ich übrigens auch erhalten, aber da sie im gleichen Karton wie die Winterjacke angekommen ist, gehe ich davon aus, dass sie aus dem späteren Referral-Programm war.

Dann warten wir mal weiter ab.

von boe » 12. Feb 2018, 13:55

Nicht einmal 15 Monate später habe ich die Jacke erhalten :-)

Danke Volker!!!

IMG_5824.jpg
Vorderseite (Name "geschwärzt")

IMG_5825.jpg
Rückseite
P85 braun (verkauft!)
P85DL schwarz

von Volker.Berlin » 12. Feb 2018, 14:07

Ist das ein Traum. Es gibt sie wirklich, diese sagenumwobene Jacke mit individuellem Schriftzug! Ich bin sehr erleichtert, dass diese Odyssee nun ein gutes Ende genommen hat.

Danke noch einmal an boe für die wirklich großzügige Spende und für die unglaubliche Geduld, mit der er auf seine Prämie gewartet hat. Zwei Weihnachtsfeste wurden verpasst! Ich glaube, so viel Langmut findet man wirklich nur bei Tesla-Fahrern der ersten Stunde... :D
Moderator

von Emalio1972 » 12. Feb 2018, 14:16

Das ist schon fast ein TESLA-MOMENT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seit dem 28.09.17 stolzer Besitzer eines Model S 90D | Schwarz/Schwarz | Glasdach, Sommer: 21 Zoll Arachnid Silber + Winter 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket, Chrom delete, Tiefer....

von Volker.Berlin » 12. Feb 2018, 14:18

Das ist ein vollwertiger Tesla-Moment.
Moderator

Vorherige