Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

Angebot und Nachfrage...

Re: Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

von Volker.Berlin » 21. Nov 2016, 23:40

... die letzte Stunde ist angebrochen ...
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

von UTs » 22. Nov 2016, 00:27

Noch 13 Minuten 8-)
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718

von Volker.Berlin » 22. Nov 2016, 00:59

"400 zum Dritten!!" (Sorry, dass ich die genaue Minute verpasst habe. Die Jacke geht an boe, das Drama ist endlich ausgestanden! ;) )
Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die großzügigen Spenden! :D
Moderator
Moderator

von UTs » 22. Nov 2016, 01:02

Ebenso herzlichen Glückwunsch 8-) .
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718

von ProElectriX » 22. Nov 2016, 02:07

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hätte die Jacke wirklich sehr gerne gehabt, aber das war mir dann doch zu viel des Guten. Ganz viel Freude damit! :)
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, 03/2015 bis 03/2017.
Roadster Sport 2.5 von 12/2015 bis 12/2017.
Model X 90D seit 09/2016, Model 3 Performance seit 04/2019.

von Volker.Berlin » 24. Nov 2016, 10:18

Kurzes Update: Alle Spender haben pünktlichst ihr Geld überwiesen und es ist bereits alles auf meinem Konto. Vielen Dank sowohl für die schnelle Abwicklung als auch für das Vertrauen! Nun bin ich dran. :D

Kleine Schrecksekunde gerade, als ich die Prämie bestellen wollte: Mein Link ist offenbar abgelaufen: "You have already taken this survey." Aha, danke Tesla! :roll: Ich bin dabei, das zu klären.

Außerdem habe ich mich mit Thorsten und mit den Inselwerken in Verbindung gesetzt, um zu klären, auf welchem Weg ich die Spende überweisen soll: Je 285 Euro! :mrgreen:

Danke nochmal an alle, die hier mitgemacht haben! 8-)
Moderator
Moderator

von Thorsten » 26. Nov 2016, 12:34

Vielen Dank für die Unterstützung des TFF Forums an Volker.Berlin, den Käufer der Jacke (boe) und die Spender (janbo, BerlinTesla)! Das Geld ist auch bei mir bereits verbucht.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von Volker.Berlin » 16. Dez 2016, 18:22

Volker.Berlin hat geschrieben:Kleine Schrecksekunde gerade, als ich die Prämie bestellen wollte: Mein Link ist offenbar abgelaufen: "You have already taken this survey." Aha, danke Tesla! :roll: Ich bin dabei, das zu klären.

Nachdem ich Tesla zunächst alle paar Tage mit dem Thema belästigt habe und ihnen zuletzt täglich telefonisch auf den Zehen gestanden habe, konnte ich nun heute (eben gerade) endlich meine Prämien bestellen -- den "Weekender" (der mindestens 500 Euro wert ist ;) ) und die Jacke (mit persönlicher Namensstickerei), die ich in diesem Thread versteigert habe.

Jetzt heißt es wieder: Warten. Aber wer einen Tesla fährt, der ist ja diesbezüglich schon erprobt. :roll:
Moderator
Moderator

von Volker.Berlin » 23. Dez 2016, 11:58

Heute habe ich nun endlich die zweite Hälfte des Versteigerungserlöses gespendet. Es hat etwas länger gedauert, weil sich die (gewinnorientierte) Genossenschaft schwer tut damit, Spenden zu verbuchen. Die Spende i.H.v. 285 Euro geht nun an den BIRNE e.V., einen gemeinnützigen Verein, der den Inselwerken nahesteht:
:arrow: http://www.birne-ev.de

Danke nochmal an alle Teilnehmer, Spender und Bieter! 8-)

Heute war der Jahresrückblick der Inselwerke in meiner Email. Ich finde es beeindruckend und überaus erfreulich, was im Wesentlichen zwei Ehrenamtliche (Gründer und derzeitige Vorstände der Genossenschaft) und eine Handvoll mehr oder weniger engagierter Mitglieder alles bewegen können. Zwischen den vielen deprimierenden und beängstigenden Jahresrückblicken auf 2016 ist das ein kleiner, höchst willkommener Lichtblick! Daumen hoch und weiter so! Bild
Dateianhänge
Jahres_Mitgliederbrief_inselwerke_2016.pdf
(1.4 MiB) 20-mal heruntergeladen
Moderator
Moderator

von Volker.Berlin » 11. Feb 2017, 12:27

Kurzes Update: Der User boe hat seine Jacke leider immer noch nicht. Seit der Versteigerung habe ich Tesla regelmäßig mit Anfragen zum Stand der Bearbeitung genervt. Heute habe ich endlich einmal eine Antwort erhalten: "We are shipping prizes later this month and March. We appreciate your patience."

Sorry...
Moderator
Moderator

VorherigeNächste