Verkaufe Model S P85D, 7-sitzer

Verkaufe mein Model S P85D

Zustand: gut, unfallfrei, ohne Beulen
Baujahr/Zulassung: 04/2015 (1. Hand)
Akku/Ladung: tägliche Ladung (nur sehr selten auf 100%)
Kilometerstand: ca. 44.000 Km (viele Langstrecken)
Verbrauch: nur 206 Wh/km (die letzten 15.000 km)
Mängel: keine (nur geringe Gebrauchsspuren)
Fahrer: 100% Alleinfahrer
Standort: bei Lüneburg (ca. 50km von Hamburg entfernt)
Preis: 85.500,- Euro zzgl. 19 MwSt. (Rechnung wird von meiner Firma erstellt)

Verkaufsgrund: Im Dezember rollt ein neuer Tesla mit dem Autopilot 2.0 in meine Garage.
Verfügbarkeit: sofort oder spätestens im Dezember

Ausstattung:
85 kWh Performance Model S
Dual Motor Allradantrieb
Schwarze Uni-Lackierung
Panorama-Glasdach
19 Zoll Felgen
Schwarze Ledersitze
Dekor Klavierlack schwarz
Rote Tesla Bremssättel
Für Supercharger ausgestattet
Doppellader (22KW)
Tech-Paket mit Autopilot für die Autobahn
Smart Air-Luftfederung
Nach hinten gerichtete Kindersitze

Hallo,

ist der Wagen noch Verfügbar?
Gibt es Fotos?

Besten Gruß

David

Hallo,

ja, der Wagen ist noch verfügbar. Sobald ich Zeit habe, biete ich das Fahrzeug bei mobile.de an.
Folgend vorab einige Fotos/ Link. Das Model-S ist im Top-Zustand. Auch Innen gibt es keine Mängel oder Verschmutzungen.
[url]https://www.tesla.com/de_DE/customer-stories/mit-einem-model-s-von-norddeutschland-nach-mallorca[/url]
Übrigens, auf Wunsch gebe ich auch einen Satz neuwertige Winterreifen dazu.
Tesla HH hat mir als Lieferziel für das Neufahrzeug den 20.12.2016 genannt. Der Verkauf/ die Übergabe könnte aber sofort erfolgen, da ich mobil bleibe.

Grüße