Kalender 'Beautiful Cars of Swiss Tesla Owners Club 2017'

Hallo Tesla Fahrer und Freunde
Ich bin Mitglied des Swiss Tesla Owerns Club STOC. Im Juni habe ich zusammen mit 13 weiteren Club-Members in der Schweiz bei Winterthur / Flughafen Kloten ein Foto-Shooting durchgeführt, zusammen mit zwei Top-Fotografen aus der Auto-Szene.

Die Bilder, die an ausgewählten, zu Tesla passenden Locations geschossen wurden, sind wirklich klasse geworden, dies hat den Club, resp. mich dazu bewogen einen grossformatigen Wandkalender (50/70 cm) zu kreieren. Am 6. Dez. macht der STOC im Mövenpick-Restaurant beim Supercharger Egerkingen ein ‚Unveiling‘, also eine Kalender-VERNISSAGE.

Am letzten Clubabend wurde ich von einem deutschen Teslafahrer gefragt, ob es auch möglich wäre nach Deutschland zu liefern. Dies hat mich nun auf die Idee gebracht, den Interessentenkreis zu öffnen.

Beiliegender Flyer zeigt eine Auswahl der Bilder im Kleinformat und soll Appetit auf die Originalgrösse machen! Dort steht alles drin, Preise in Euro, Bestellung, Vorausbezahlung usw.

Der Kalender selbst ist auf Englisch, also international, u.a. deshalb, weil wir ein Exemplar Elon Musk auf Weihnachten zukommen lassen werden. Dies ist kein kommerzielles Produkt, diesen Kalender wird es im Handel NICHT geben. Der Kalender ist vom STOC, resp. von mir FÜR Club-Members, Tesla-Fahrer und Freunde und kann NUR direkt bei mir bestellt werden.

Der Kalender wird den qualitativen Anforderungen entsprechend im Offset-Verfahren gedruckt. Der Kalender ist fertig und ist der Hammer! Die Bilder kommen mit der Grösse noch mehr zur Geltung, die Papierqualität ist einmalig und jeder Kalender ist sorgfältig in einem Karton verpackt. Die Auflage ist limitiert, first come, first serve
Deshalb wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Anzahl Kalender bestellt und den Betrag via E-Banking im Voraus rechtzeitig überweist. Der Versand erfolgt erst NACH Erhalt des Betrages innert 2er Wochen.

Diego

Bestellung bitte per Mail direkt an [email protected]. Bitte folgendes vermerken:

Anzahl gewünschter Exemplare (Zuhause, Büro, Garage, Freunde usw.): …
Lieferadresse: Vorname, Nachname, Strasse/Nr., PLZ, Ort

Vorauszahlung bitte direkt an:
Diego Dudli, Ronystrasse 23, 6331 Hünenberg
Raiffeisenbank
Schulhausstrasse 8, CH-6330 Cham
SWIFT: RAIFCH22 IBAN: CH61 8145 5000 0936 1259 0

Reminder: Die Bestellfrist für den Kalender läuft noch bis zum 11. November. Vielleicht wäre der Kalender ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Tesla-Fan?

So isses, danke Thorsten!
Das grosse Bildformat, die einmaligen Bilder und die hochwertige Kalenderqualität werden Euch umhauen!
Es ist das perfekte Geschenk für jeden Tesla-Fahrer, -Freund und -Enthusiasten und all jene, die es noch werden wollen. Angenehmer lässt sich die Zeit bis das bestellte Auto eintrifft nicht überbrücken!
Oder wie wäre es als Geschenk für sich selbst, man/frau gönnt sich ja sonst viel zu wenig …

Hoi Diego, ich bin dabei.

Freut mich Hans,
schick mir doch bitte Deine Adress-Koordinaten per Mail an [email protected] sowie den Betrag per E-Banking.
Mitte Dezember gebe ich sämtliche aus der EU bestellten Kalender persönlich auf der Poststelle in Lörrach auf.
So könnt Ihr alle den Kalender rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen und Weihnachten kann kommen!
Always happy Landing (ich bin ebenfalls Gleitschirmpilot!)
Gruss aus der Zentralschweiz
Diego

Hoi Diego, hab Dir den Betrag überwiesen! Man trifft sich mal am Landeplatz! :smiley: Gruss aus Dietikon