S: Mittelkonsole original oder 3rd Party

Angebot und Nachfrage...

S: Mittelkonsole original oder 3rd Party

von danielm » 26. Okt 2016, 04:52

Hallo,
ich suche für mein 2016er MS mit Yachtfloor eine Mittelkonsole. Gerne die Originale oder auch was der Zubehörmarkt in Sachen Konsole, Einsätze etc. so anzubieten hat. Bin offen für alles, vielleicht hat jemand etwas nach Umstieg auf Facelift oder MX anzubieten :)
Grüße,
Daniel
X90D silver EZ 8/17
S70D solid white EZ 3/16 - verkauft
S85 solid black EZ 12/2014 - verkauft
Jetzt 500,- Nachlass und Supercharger free bei Bestellung von Neu- oder Vorführwagen sichern
Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 26. Sep 2016, 12:07
Wohnort: Ergoldsbach

Re: S: Mittelkonsole original oder 3rd Party

von Franko30 » 26. Okt 2016, 05:08

Hi, ich hatte für mein Signature Model S (das ich gegen ein Facelift getauscht habe) die Konsole von evannex.com - die hat mir aufgrund der Linienführung besser gefallen als andere after market Lösungen. Siehe hier:
https://evannex.com/products/center-con ... la-model-s

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4044
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: S: Mittelkonsole original oder 3rd Party

von Volker.Berlin » 26. Okt 2016, 07:36

Ist ein bisschen wie mit Wallboxen: Jeder ist von seiner eigenen Lösung überzeugt! ;) Für mich gibt es bis heute nichts, was an die Mittelkonsole von RaketenPaa heranreichen könnte. Optisch und haptisch einwandfrei, und unter praktischen Gesichtspunkten unschlagbar. Inzwischen allerdings leider sehr teuer, meine war damals noch preiswerter.
:arrow: http://gs-design.eu/epages/c3deba81-d0b ... sole_vorne

Die Mittelkonsole von RaketenPaa wurde gewissermaßen unter Mitwirkung des Forums entwickelt!
:arrow: viewtopic.php?t=3835
(Im Thread sind auch viele Fotos.)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13913
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: mFlux und 3 Gäste