S: Mittelkonsole original oder 3rd Party

Hallo,
ich suche für mein 2016er MS mit Yachtfloor eine Mittelkonsole. Gerne die Originale oder auch was der Zubehörmarkt in Sachen Konsole, Einsätze etc. so anzubieten hat. Bin offen für alles, vielleicht hat jemand etwas nach Umstieg auf Facelift oder MX anzubieten :slight_smile:
Grüße,
Daniel

Hi, ich hatte für mein Signature Model S (das ich gegen ein Facelift getauscht habe) die Konsole von evannex.com - die hat mir aufgrund der Linienführung besser gefallen als andere after market Lösungen. Siehe hier:
evannex.com/products/center-con … la-model-s

Cheers Frank

Ist ein bisschen wie mit Wallboxen: Jeder ist von seiner eigenen Lösung überzeugt! :wink: Für mich gibt es bis heute nichts, was an die Mittelkonsole von RaketenPaa heranreichen könnte. Optisch und haptisch einwandfrei, und unter praktischen Gesichtspunkten unschlagbar. Inzwischen allerdings leider sehr teuer, meine war damals noch preiswerter.
:arrow_right: gs-design.eu/epages/c3deba81-d0b … sole_vorne

Die Mittelkonsole von RaketenPaa wurde gewissermaßen unter Mitwirkung des Forums entwickelt!
:arrow_right: Mittelkonsole von Raketen-Paa
(Im Thread sind auch viele Fotos.)