Transport gesucht / ERFURT nach Raum Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich selbst, trotz Ferien, von 61273 Wehrheim nach Erfurt und zurück fahre um einen 3-teiligen Tisch in Erfurt zu holen und damit meine 5 Kinder einen Tag ohne mich in den Ferien erleben, frage ich ganz frech hier im Forum:

Fährt jemand in den nächsten Tagen die Strecke? Ggf. auch nur „Richtung Wehrheim/Frankfurt“
Könnte jemand die Teile mitbringen? (Passt locker in das Model S und Model X bei umgeklappter Rückbank).

Biete 100€ Aufwandsentschädigung. Oben drauf noch 20% für den TFF-Verein.

Liebe Grüße,

Frank Pigge
0171/3479381

Am 7.11. fahre ich die Richtung. Da könnte ich es mitnehmen, falls sich bis dahin noch niemand gefunden haben sollte.

@ashtorak: Danke für das Angebot, habe soeben leider eine Verbrennerspedition beauftragt…, musste bis 27.10. erledigt sein…

Liebe Grüße,

Frank Pigge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk