Transport gesucht / ERFURT nach Raum Frankfurt

Angebot und Nachfrage...

Transport gesucht / ERFURT nach Raum Frankfurt

von frank.pigge » 24. Okt 2016, 00:48

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich selbst, trotz Ferien, von 61273 Wehrheim nach Erfurt und zurück fahre um einen 3-teiligen Tisch in Erfurt zu holen und damit meine 5 Kinder einen Tag ohne mich in den Ferien erleben, frage ich ganz frech hier im Forum:

Fährt jemand in den nächsten Tagen die Strecke? Ggf. auch nur "Richtung Wehrheim/Frankfurt"
Könnte jemand die Teile mitbringen? (Passt locker in das Model S und Model X bei umgeklappter Rückbank).

Biete 100€ Aufwandsentschädigung. Oben drauf noch 20% für den TFF-Verein.

Liebe Grüße,

Frank Pigge
0171/3479381
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1776
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Transport gesucht / ERFURT nach Raum Frankfurt

von ashtorak » 24. Okt 2016, 22:07

Am 7.11. fahre ich die Richtung. Da könnte ich es mitnehmen, falls sich bis dahin noch niemand gefunden haben sollte.
 
Beiträge: 139
Registriert: 9. Mai 2016, 20:52

Re: Transport gesucht / ERFURT nach Raum Frankfurt

von frank.pigge » 25. Okt 2016, 13:16

@ashtorak: Danke für das Angebot, habe soeben leider eine Verbrennerspedition beauftragt..., musste bis 27.10. erledigt sein...

Liebe Grüße,

Frank Pigge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1776
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BernhardLeopold, MarcMarin und 7 Gäste