Winterreifen Model S 21" Turbine grau, Laufleistung 1000km,

Hallo, da ich mein geliebtes Model S gegen ein X getauscht habe, sind die Winterreifen nun übrig. Ich hatte ja vor das S bis Anfang 2017 zu fahren, das X kam unerwartet früh :smiley:

Hiermit verkaufe ich als Privatverkauf folgendes:

gebrauchte 21" Turbine grau mit Pirelli Sottozero Winterreifen 245/31-21, Laufleistung ca.1000km
Bei einer Felge ist an der Außenseite einige Kratzer im Lack (siehe Bild).
An den Innenseite sind Lagerspuren vorhanden (siehe Bild).
Gebrauchsspuren sind minimal vorhanden. (siehe Bilder)

Die Profiltiefe ist ca. 7,2mm.

Tesla verlangt für den Satz 7.500€.

Ich biete diese gebraucht an für 4.000€

Der Satz kann in PLZ 95100 besichtigt werden (nach Termin) und abgeholt.
Ich verschicke auch gegen Gebühr oder fahre entgegen nach Absprache.

Bezahlung per vorab Überweisung, PayPal oder ähnlich. Bitte keine Tauschangebote oder Teppiche

Das ganze ist ein Privatverkauf, ohne Gewährleistung usw. usw.





Hallo Mortimor, der Winter naht. Da kommt Dein Angebot gerade recht. Sind die Räder noch zu haben?

Hallo! Ja sind noch zu haben!

Reifen, Felgen, Radsensoren … alles Original TESLA. Ca. 1000km Laufleistung!

Es sind aber mehrere Interessenten bereits. Wer zuerst kommt malt zuerst! :wink:

Kannst mich auch über PN anschreiben! Besichtigung jederzeit möglich :slight_smile:

Sorry! Ich bin noch zu neu in dem Form, bzw. ich habe noch nicht genügend wertvolle Beiträge gepostet. Deswegen darf ich noch keine PN’s versenden (vielleicht liest dies der Admin und ein einsehen :smiley: …). Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer oder E-Mail Adresse. Dann können wir uns kurz austauschen.

OK rextiger! Du hast PN :wink: