T-Shirts für sein lieblings EV

schaut mal, was ich gefunden habe (link vom AHM bei fäisbuk):

shop.spreadshirt.de/elektromerch/frauen

Gerade eins bestellt …

Mich bekommt man immer mit so etwas :smiley:
Und für 25€ ist das Risiko auch überschaubar!

Danke für den Link.

Mein Smart ist nicht dabei. :imp: :neutral_face:

Kann ich leider nicht bestellen. Mein Model S sieht anders aus! :wink:
(Pre-Facelift…)

Hallo zusammen!

Freut mich sehr, dass euch mein kleiner Spreadshirt-Shop gefällt. Das Vor-Facelift und der Smart waren schon auf meiner Liste und wurden jetzt hinzugefügt. Wenn ihr Anregungen oder generelles Feedback habt, immer her damit! :slight_smile:

elektromerch.de

Beste Grüße
Jakob

Kommt für mich leider zu spät, hab schon das „falsche“ gekauft, getragen und gewaschen. Umtausch ade, Mist !

Gruß Wolfi

Ein Shop, der nicht in der Lage ist, in die Schweiz zu liefern???

Wirklich hübsch. Schön reduziert. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die grau-blauen Flächen unten außen beim Model S die Form der Nebelscheinwerfer nachbilden würden, so wie Du es beim Model 3 gemacht hast. Siehe flickr.com/photos/jtjdt/8850114634

Gibt es auch Kindergrößen?

Das Model 3 ist doch schon Kindergröße! :unamused:

Duckundwech…

Ärgerlich! :frowning:

Tut mir sehr leid, das kann ich leider nicht beeinflussen… :neutral_face:

Danke sehr! Guter Punkt mit den Nebelscheinwerfern, darüber habe ich auch schon nachgedacht… vielleicht sollte ich das mal umsetzen. Poste ich dann hier! :slight_smile:
Kindergrößen gibt es in der Theorie auch, da muss halt jedes T-Shirt einzeln angelegt werden. Hält sich aber in Grenzen, der Aufwand. Sag mal Bescheid, wenn du Interesse hast :wink:

:unamused: :laughing:

Bescheid! Größe 116. :slight_smile: Aber nur mit den richtigen Nebelscheinwerfern… :mrgreen:

Das kann ich dir anbieten – viel mehr reduzieren geht nicht… :slight_smile:

Auf jeden Fall deutlich besser. :slight_smile: Die J-Form, die die Lichter haben, wenn sie eingeschaltet sind, findest Du nicht schick? Ich bräuchte das natürlich als Pre-Facelift…

Hi Volker! Danke noch mal für dein Feedback – ich hab endlich die Zeit gefunden, das mal umzusetzen… :wink: Du hast natürlich absolut Recht, was die Form der Lichter angeht. So besser? :smiley:

Ich find schon. Was sagen die anderen?

+1000

das T-Shirt würde mir auch gefallen