Finanzierungsmöglichkeit für einen Tesla

Hey,
ich verfolge schon seid einigen Jahren die Tesla Fahrzeuge. Jedoch bin ich ein Normalverdiener (geht wahrscheinlich den meisten so).
Also suchte ich eine sichere Möglichkeit, trotzdem einen Tesla zu besitzen.
Bis ich plötzlich auf eine Seite stoß, die mir Versprach genau das zu tun was ich erreichen wollte.
Ich informierte mich über die Seite genauestens. (Denn es sollte ja nichts unüberlegt sein)
Ich habe mir alles durchgerechnet.
und dann 1000 Euro In diese Seite investiert. Nach erreichen der 300 $ Habe ich erst einmal eine „Probeauszahlung“ gemacht um zu testen ob die wirklich auszahlen. Und was soll ich sagen? JAA

schaut euch hier einfach ein infovideo an, das das portal beschreibt: Mod Note: Link entfernt.

  • Ich weise darauf hin das dies ein Affilliate link ist. Es entstehen weine Mehrkosten für den Nutzer.
    Wenn sie nicht diesen Link nutzen werden sie früher oder später einem anderen Sponsor eingeteilt. Deshalb finde ich es eine nette Geste wenn sie für diese Empfehlung in mein Team kommen. Bei bedarf unterstütze ich sie gerne.
    Dieser post soll nur eine Möglichkeit darstellen, einem Normalverdiener schneller zu einem Tesla zu gelangen. Ich schreibe ihn um anderen Tesla Fans zu helfen.

~ Andre

Hä???

Was verstehst du nicht? Vlt. kann ich dir weiterhelfen

Danke, lass mal, ich fahre ja schon einen TESLA

+10[emoji1303]

Dann ist ja gut.
Dieser thread richtet ja an die die einen haben wollen, aber es finanziell nicht so schaffen.

Schneeballsystem. Finger weg! @admin, könnte man das bitte löschen und den User sperren?

AHA!! :open_mouth:

Mod Note: Thread geschlossen wegen Werbung.

Weitere Mod Note: User dauerhaft gesperrt.