Einige Accessoires abzugeben

Schrank aufgeräumt… Alles muss raus… folgende Artikel sind gegen Spende abzugeben. 1 Artikel je User. Schickt mir eure Adresse per PM, dann bekommt ihr die Ware als Brief oder Päckchen. Ich markiere dann hier welche Artikel schon vergriffen sind, und schreibe den Usernamen dazu. Als „Gegenleistung“ könnt ihr z.B. hier regenwald.org/

  1. 1x Seitronic / led4car.de Model S Kennzeichen-LEDs, ungenutzt, neu, siehe LED-Kennzeichenbeleuchtung - #60 von Earlian oder einfach hier im Forum nach „led4car“ suchen.

  2. 1x Abstract Ocean LED License Plate Bulb Kit, ungenutzt, neu: abstractocean.com/led-licens … -bulb-kit/ - ich glaube, ohne „Zulassung“ IN DE?

  3. 1x 2 Stück Tesla FOB-Taschen, nur einen Tag lang genutzt.

  4. 1x Kensington Powerbolt 2.1amp USB Fast-Charger (bestellt bei Abstract Ocean, einen Link gibts aber scheinbar nicht mehr), Item # USBKEN, ungenutzt, neu

  5. 1x Abstract Ocean Magnetic Phone Holder (Original, nicht Slimline): abstractocean.com/magnetic-p … -original/

  6. 1x Tesla Model 3 Vorbesteller „Gift“, leichter Knick in der Hülle aber die Zeichnung selbst ist OK.

Bilder:



Ich muss einen separaten Post anfügen, weil die Foren-Software immer noch den Bug hat und beim Editieren die regenwald.org Links entfernt (Thorsten?..)

  1. 1x Seitronic / led4car.de Model S Kennzeichen-LEDs
    MichaRZ

  2. 1x Abstract Ocean LED License Plate Bulb Kit, ungenutzt, neu
    ProElectriX

  3. 1x 2 Stück Tesla FOB-Taschen, nur einen Tag lang genutzt.
    frank.pigge

  4. 1x Abstract Ocean Magnetic Phone Holder (Original, nicht Slimline)
    hefi

Artikel gehen heute raus …

Niemand Interesse an dem USB Fast-Charger und dem Model 3 Gift? Na kommt, gebt euch einen Ruck :slight_smile:

Ok, wenn es sein muss, nehme ich den USB Charger auch noch…[emoji56][emoji41][emoji8]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann schenke ich meinem Sohn noch nachträglich zum Führerschein das Modell 3 Geschenk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ha ha :wink:

  1. 1x Tesla Model 3 Vorbesteller „Gift“, leichter Knick in der Hülle aber die Zeichnung selbst ist OK.
    Technics1200LTD

Hallo univ,

Wenn jeder nur eins nehmen soll, würde ich gern den Charger nehmen. :wink:

  1. 1x Kensington Powerbolt 2.1amp USB Fast-Charger
    plock

Sehr schön, alles erledigt. Spenden nicht vergessen. Danke!

Danke :slight_smile: , Spende an den Regenwald geht raus
Schöne Aktion :slight_smile:

Sehr schöne Aktion! :slight_smile: Leider zu spät gesehen. Zur Nachahmung empfohlen!

na, da hätte ich wohl eine PN schreiben sollen und nicht hier mein Interesse äussern :frowning:

dann eben nicht, schade um das Weihnachtsgeschenk.

hallo frank,
brauchst du wirklich beide fob hüllen? eine könnte ich gut gebrauchen :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Magst stattdessen eine Silikonhülle von Abstract Ocean haben? → abstractocean.com/fobpockets-silicone/
Dann schreib mir deine Wunschfarbe und deine Adresse per PM…

Richtig, so wie es im ersten Posting drin stand.
Du kannst mir immer noch eine PM mit deiner Adresse schicken, dann schicke ich dir mein verbleibendes Exemplar… hab ja zwei Model 3 reserviert, daher 2 „Gifts“ :slight_smile:

Ist angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Spende an regenwald.org 10 EUR geht demnächst raus .

Auch mein Päckchen ist angekommen.
Nochmals vielen Dank.

Grüsse aus Vorarlberg
Herbert3

Vielen Dank! Brief kam gestern an! Tolle Aktion, Spende erfolgt noch heute!

Edit:

Spende ist raus. Und gleich noch reihenweise Petitionen unterzeichnet!

Ich würde mich freuen, wenn auch noch weitere hier mitmachen:

regenwald.org

Liebe Grüße,

Frank Pigge

Bei mir hat auch alles gut geklappt, Spende ist schon ne Woche raus. :wink:
Vielen Dank nochmal.

10 Euro an den Regenwald sind raus.

Nochmal vielen Dank für die Aktion.