(Zu?) günstige 21" Felgen (Bad Salzuflen)

Auf Quoka werden 21" Felgen für VHB 1400,-- angeboten. Too good to be true? Falls jemand aus dem Eck 21er sucht, könnte sie sich ja einmal ansehen - und nach Kauf gerne als Vermittlungsgebühr eine kleine Spende an Thorsten für Server- und Adminkosten oder den TTF e.V. entrichten. Kleinanzeige

Ich habe den Verkäufer angeschrieben…mal sehen was da passiert

Eigentlich too good to be true…
Bin gespannt

Vorsicht Betrug!!! Die Anzeige gab es auch in eBay Kleinanzeigen. Bei mir hat er sogar geantwortet, wann ich die Felgen abholen würde. Nachdem ich ihm antwortete wann, wurde die Anzeige von ebay direkt gelöscht zwecks Betrug. Also Vorsicht geboten!!!

Ich habe eine andere Mailadresse bekommen an welche sich ein zweiter Verkäufer gemeldet hatte… es wurde zwar in Deutsche Sprache geschrieben aber man merkt das per Google Übersetzer aus englischen Sprache kommt…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier z.B. verfügbar in

Chemnitz
dhd24.com/azl/index.php?anz_id=40801035

Hamburg
kalaydo.de/auto/ersatzteile- … r=97831261

Wien
meininserat.at/tesla-21-zoll … 84839.html

Immer die gleichen Bilder…

Ok, das dass ein Betrugsversuch ist - ist mir, uns allen klar. Nur wie soll das stattfinden? Glaubt der Verkäufer allen ernstes das ihm jemand auf blind das Geld vorauszahlt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der glaubt das nicht der weiss das :imp: