VERKAUFE Winterkompletträder 19", neu, original

Ich habe für mein Model S nach einem Satz Winterräder gesucht und durch einen glücklichen Zufall liegen nun plötzlich 2 komplette Sätze in meiner Garage noch lange bevor der Winter Einzug hält. :smiley:

Da ich ein älteres Modell aus 2013 fahre, brauche ich die alten Reifendrucksensoren. Der eine Satz hat aber neue drauf (ab Autopilot). Neu sind aber auch Felgen (19" Doppelspeiche) und Reifen (Pirelli Sottozero 3), also alles original Tesla.

Natürlich könnte ich diesen Satz auch einfach ein Jahr einlagern, dann umrüsten und selber fahren, aber ich dachte vielleicht sucht jemand genau danach.

Abholstandort ist Grossraum Winterthur / Zürich / St. Gallen

Preis?

Keine Ahnung :slight_smile: mach mir doch ein Angebot via PN

Neu kostet ein Satz 2800.- CHF, wenn zusammen mit dem Fahrzeug gekauft.

Darf man fragen, woher Du den neuen 2. Satz mit den neuen Drucksensoren und Doppelspeichen-Felgen hast? Die neuen 19" Winterräder werden ja von Tesla mit den Slipstream-Felgen angeboten. Hätte vielleicht Interesse an Deinem Satz (kannst mir auch per PN antworten).

Wollte eigentlich nur zwei Reifen (ohne Felge) kaufen von einem Teslafahrer, der aber auch den kompletten Winterradsatz nicht mehr bzw. noch nie gebraucht hat.

Wie gesagt, entweder jemand hier will ihn oder ich fahr den Satz halt selber (über-)nächste Saison.

Tornado7
Kaufe sie die ab. habe dir eine PN gesendet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
bin neuer Model S Besitzer, gebrauchtkauf, und bräuchte einen 2. Satz Felgen.
sind deinen noch da?
19", die Reichweiten Optimierung hat mich schon erwischt…
würde auch die flachen Aero nehmen.

wie funktioniert das mit pers. Nachricht?