Suche Model S 85 oder P85(+)

Nach langem informieren suche ich jetzt ein Model S.
Es soll ein 85, P85 oder P85+ sein. Die Ausstattung ist relativ egal. Gerne auch mit Autopilot.
Kleinere Beschädigungen sind auch nicht schlimm.

Wichtige Merkmale:

  • kein US Import
  • Garantie auf Akku und DU noch vorhanden
  • Superchargerzugang

Mein Budget liegt bei 65000 €.
Modelle mit kleinerem Akku nehme ich prinzipiell auch, wenn der Preis stimmt.

Grüße

Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.

Hast ne PN…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann ein S 85 Baujahr 19.12.2013 grau met. mit kpl. Ausstattung 15000 km für 65000 € anbieten.
Das Fahrzeug ist einem Top Zustand.

15000km??? Echt? 15Tausend km in 3 Jahren. :open_mouth:
Ich würde sagen ein SUPER Angebot. Wenn ich nicht schon einen hätte…

Das SeC Wien hat einen P85+ Loaner ohne AP. Vielleicht verkaufen sie ihn.

Nimm diesen, alle Bedingungen erfüllt: suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Grüße SuCseeker

Ich biete meinen auch an, S 85, EZ 10/14, allerdings mit 77.000 km (das heisst gerade eingefahren [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]). Solid White mit Panoramadach, Ledersitzen, Doppellader, Tech-Paket, Mittelkonsole
Preis 64.000 €. Bei Interesse gern PN.

Ich hab auf Facebook gesehen, dass blitzzcar seinen Fuhrpark verkleinert/erneuert und dort auch S85/90/D verkauft …
Vielleicht sinds ja in deinem Rahmen. Ich hab die Preise jetzt nicht im Kopf.
Btw: alle mit Autopilot

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht für mich nach US-Import aus. Die erste MS wurden mW in D ab Sept/Okt ausgeliefert und nicht im August.

Danke für das Angebot. Leider bin ich nur an 2014 Modellen interessiert und der Preis ist etwas hoch.

Daer Händler hat wohl kein Interesse das Fahrzeug zu verkaufen. Auf Anfragen reagiert er nicht. Es handelt sich vermutlich um einen US Import.

Danke für den Tipp. Werde mal anfragen.

Finger weg von diesem Händler!!!

Habe dort im September einen Leaf gekauft. Es hat sich herausgestellt, dass dieser ein Totalschaden war/ist. Hoffe mich außergerichtlich mit ihm einigen zu können. Kenne Leute, die schon seit 2 - 4 Jahren mit dem vor Gericht sind (und auch Recht bekommen haben) :confused: :cry:
Der Typ kauft Unfallwagen in den USA, lässt sie in Litauen für’n Appel und’n Ei reparieren und verkauft sie dann in D mit viel Gewinn.

08/13 muss US Model S sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk