CHADEMO Adapter gesucht im Raum München II

Hallo Mods und Tesla Kollegen/innen,

leider war es Fehlalarm.Die Chademos sind in München ausverkauft.

Wer mag seinen noch anbieten.Freue mich auf Angebote.

Da ich nicht wusste wie ein Thread wieder „unlocked“ wird, musste ich ein neues Thema aufmachen.

lieben Dank fürs Schauen

Die waren auch in Stuttgart eine Zeit lang nicht lieferbar, ich hab heute einen mitgenommen weil wieder auf Lager.

Allerdings stolzer Preis : 548 Euronen !!!

das sind 5-6 Benzinfüllungen, halte ich für überschaubar.Das amortisiert sich in verdunstungszeit :laughing:

Der Chademo ist nicht billig. Aber halt auch ein komplexes Ding.
Ist halt ein „Computer“ inkl. Updatefaehigkeit.
Bei Einführung hat er glaube ich über 1000 $ gekostet.

Immer noch valide.
Wer hat einen?

Lg

Schreibe doch mal das SEC in Stuttgart an, die haben mir vor 14 Tagen einen verkauft.

Der SeC in Stuttgart ist eine absolute Katastrophe.Für niemanden erreichbar.Sogar die Kollegen aus dem SeC MUC beißen sich die Zähne aus.

Ich überlege mir ernsthaft mal meinen Kontakt in Kalifornien anzumalen, damit das Verhalten dort ein Ende hat.

Sie sollten sich ein Beispiel an Peter Schneider (SeC) München nehmen.Einem der Besten der Branche.Immer erreichbar.Immer freundlich.Amerikanischer Stil.Zeitgemäss.

Werde noch einen eigenen Fred aufmachen.

Weiterhin aktuell.

danke

Hat sich erledigt.
habe einen beommen.
Stuttgart SeC sei dank.

kann geschlossen werden.