Suche T aus Schriftzug für Roadster

Angebot und Nachfrage...

Suche T aus Schriftzug für Roadster

von millivolt » 21. Sep 2016, 19:17

Mein Roadster hat leider sein " T " verloren.
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2015, 17:48
Wohnort: Weingarten
Land: Deutschland

Re: Suche T aus Schriftzug für Roadster

von Alfred » 12. Okt 2016, 21:16

Hallo millivolt,

ich habe zwar auch kein T für Dich, allerdings einen Tipp:
Wenn Du mit den letzten drei Stellen der VIN und einen Foto Deinen Roadster in "Mein Tesla Roadster" vorstellst (Vorher schauen, ob die VIN schon da ist), wird Dein Nickname rot und Du bekommst Zugang zum Owner-Bereich.
Grüße
Alfred
 
Beiträge: 527
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18
Land: Deutschland

Re: Suche T aus Schriftzug für Roadster

von millivolt » 13. Okt 2016, 09:57

Hallo Nachbar,
Ich habe zurzeit nur Fotos auf denen ich mit drauf bin und ich bin nicht ganz so fotogen wie der Roadster. Ich nehme Deine Anregung aber gerne an.
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2015, 17:48
Wohnort: Weingarten
Land: Deutschland

Re: Suche T aus Schriftzug für Roadster

von Toaster » 14. Okt 2016, 09:02

?? verstehe ich nicht! bekommt man im owners-bereich ein neues "T" ?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1385
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)
Land: Deutschland

Re: Suche T aus Schriftzug für Roadster

von Alfred » 14. Okt 2016, 21:24

Nein, ein T bekommt man nicht. Allerdings ist ein roter Nickname schöner als alle anderen Farben. ;)
 
Beiträge: 527
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ingo802, Juergen515, MichaelM3, Michi56, Stromfahrer Daniel und 6 Gäste