Seite 1 von 1

VERKAUFT: Biete KiWhi Pass für Frankreich

BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 16:43
von CLG
Wir waren im August/September in Frankreich im Urlaub und hatten uns vorab zur Sicherheit eine Ladekarte für das dortige Ladesäulennetz besorgt, den KiWhi-Pass. Die Karte haben wir dann nicht benötigt, und sie wird auf absehbare Zeit auch nicht benötigt werden. Insgesamt habe ich die Jahresgebühr von 24 Euro geleistet und ein Guthaben von 20 Euro eingezahlt. Die Karte kann im Login-Bereich auf einen neuen Eigentümer umgeschrieben werden.

Wer kann die Karte brauchen? Ich würde sie für die halbe Jahresgebühr plus Guthaben abgeben.

Karte ist verkauft (26.9.2016)

Re: Biete KiWhi Pass Ladekarte für Frankreich (20 Euro Gutha

BeitragVerfasst: 25. Sep 2016, 11:23
von CLG
Hat keiner Interesse? Macht niemand Urlaub in Frankreich mit dem Tesla?

Re: Biete KiWhi Pass Ladekarte für Frankreich (20 Euro Gutha

BeitragVerfasst: 26. Sep 2016, 14:03
von markusX
PN ist unterwegs ;)