VERKAUFT S70D

So jetzt soll es wohl doch ein 90D bei mir werden. Aber nur wenn ich kurzfristig einen Käufer für meinen 70D finde:

70D
EZ 09/2015
34.000 km
19" Felgen
midnight silber
nextgen Sitze schwarz
Himmel Alcantara hell
Premium Paket
Luftfederung
Auto Pilot
Doppellader 22 kW

FP 73.500 € Brutto
MwSt ausweisbar

Grüße

Thorsten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dekor Innen ist Abachi Hochglanz.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wo steht der Wagen?

Darmstadt

Sent from my iPhone using Tapatalk

so noch bis zum 30.09. zu haben dann geht er zu tesla. in mobile steht er für 75.500 drinnen und ist dort der günstigste bei vergleichbaren modellen. hier bleibt der preis bei 73.500 €.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was bietet Dir denn Tesla?

etwas weniger :slight_smile:.
in mobile steht er für 75.500 €
auch hier gibt es zwei interessenten.
aber bis jetzt noch nichts verbindliches.

Sent from my iPhone using Tapatalk

bis Freitag ist der Wagen noch verfügbar. Dann geht es zur Zahlungnahme zu Tesla. Also wer einen schönen gepflegten und praktisch neuwertigen 70D haben möchte!?

Preis Update 72900 €

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

„Etwas“? Ich habe auch ein Angebot von Tesla für unseren S70D, 28’000km. Das ist nicht etwas weniger, sondern 20’000 weniger.

Die Faustregel „Wenn Du mit Deinem Neuwagen beim Händler vom Hof fährst, ist er schon 30% weniger wert“ gilt wohl auch bei Tesla - zumindest bei Inzahlungnahme.

hmm dann scheint mir Tesla ein gutes Angebot gemacht zu haben :slight_smile:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Forum Verkauft!
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem tollen Auto.
13 Uhr erster Anruf und um 21.30 Uhr ist der neue Besitzer mit dem guten Stück Richtung Heimat aufgebrochen.
Und ich muss jetzt einen Tag Verbrenner fahren… bis am Freitag der 90D kommt.

Ist doch irgendwie schöner, wenn er in der „Familie“ bleibt. Wünsche euch beiden mit den neuen viel Spaß.

Glückwunsch!

Ich war ja bemüht den feinen Wagen familienintern anzupreisen. Aber die angesprochene Generation sagt bisher nur zu Hälfte direkt ja. Die anderen Hälfte wackelt aber schon :smiley:

Danke für den reibungslosen Ablauf :slight_smile:
War ja zum Schluss doch relativ kurzfristig!

Glückwunsch an den neuen Besitzer!