21" BBS Radsatz

Verkaufe meinen 21" BBS Rad Satz mit 15T km

Pics or it didn’t happen. :wink:

Hier sind die Räder auf meinem P90DL.
Es sind 9x21ET28 mit 245/35-21 vorne und 9.5x21ET35 mit 265/35-21 Michelin PS2 hinten montiert.
Drucksensoren ab MJ 2015. Die Räder haben jetzt 15.000km gelaufen und die Reifen erreichen bald das Ablauflimit.
Ich hätte gerne 2.000EUR




Ich habe gerade die Laufleistung und den Preis auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich weiß, dass man jetzt nicht unbedingt Sommerräder sucht, allerdings denke ich bei dem Preis lohnt sich auch ein antizyklischer Kauf :wink:

Ich habe aktuell nochmal den gleichen Radsatz von diesem Jahr abzugeben. Laufleistung 12.000km. Die vorderen Reifen erreichen innen und aussen bald das Ablauflimit. Sensoren sind wieder ab MJ2015 verbaut. Preis 2.200€.

Darf ich so neugierig sein zu fragen, warum du mehrmals den gleichen Radsatz gekauft hattest?

@Checkcaptain, sind das BBS Schmiedefelgen oder Gußfelgen?

Das sind keine Schmiederäder.

Jupp, darfst Du.
Ich habe momentan 2 Model S und ich kaufe jedes Jahr einen neuen Komplett - Radsatz :wink:

Es sind weder Schmiede - noch Gußfelgen.
Sie gehören bei BBS zur sogenannten „Performance Line“, bei der das Material gewalzt wird um eine höhere Festigkeit zu erreichen.

Nobody?

Offensichtlich…[emoji56], hilft eine Reduktion des Preises…?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weißt Du ob BBS inzwischen das Gutachten geändert hat, so das auch neuere hier in den Genuss kommen könnten?

… weil die Saison vor der Türe steht nochmal hoch damit :wink:

Traumräder, aber meine bessere Hälfte killt mich, wenn ich mit noch einem Radsatz komme :unamused:

Sehen wirklich super aus…wenn ich nicht auf die Arachnid warten würde/müsste würde ich es mir überlegen. Sehr schön und für den Preis eigentlich OK.

Darf ich fragen wie hoch der aktuelle Preis ist?

Grüße Stephan