Leasingübernahme Model S 85D

Angebot und Nachfrage...

Leasingübernahme Model S 85D

von TESLAFAHRER » 16. Sep 2016, 14:07

Hallo,

aus beruflichen Gründen werde ich für 2 Jahre nach China umziehen müssen. Aus diesem Grund biete ich euch an, in meinen bestehenden Leasingvertrag einzusteigen.

Das Fahrzeug wurde Ende Juni 2016 geliefert und zugelassen und läuft bis 2019. Also 3 Jahre mit insgesamt 45.000 km Laufleistung. Bis heute bin ich 7.200 km gefahren. Mit sehr viel Freude und voller Überzeugung, das richtige Auto für mich gefunden zu haben.

Hier nun ein paar Rahmendaten:

Das Fahrzeug wurde schon im Oktober 2015 verbindlich bestellt. Von daher habe ich eine sehr interessante Leasingrate von monatlich 1.590,61 € brutto erhalten. Das sind bei vergleichbarer Ausstattung heute hast 300,00 € mehr im Monat.

Model S 85D, schwarz.

Sonderausstattungen: Autopilot, Premiumpaket: Leder schwarz und Dachhimmel Alcantara schwarz, Leisten Pianoblack, Smartair-Luftfederung, Kaltwetterpaket, Panorama-Schiebedach. Völlig frei von Mängeln.

Für Rückfragen könnt ihr mich auch gerne mobil unter 0172 / 730 98 16 erreichen.
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2016, 13:39
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: homer_pinpals, Neticle [Bot], Schleifer, sr-rider und 3 Gäste