Verkaufe Model S Zierleiste

Verkaufe Tesla Model S Zierleiste. Sie wurde von meinem Service Center professionell entfernt und ist in sehr gutem Zustand. Wohne in der Schweiz - Versand nach Europa oder USA ist möglich. Kosten müsste ich vorher klären.


Es gibt doch bestimmt einen Grund für den Tausch. Ist es doch, wie beim Model S üblich, die alte Leiste, wenn ich das richtig sehe? Denn die war nicht ganz dicht… :mrgreen: Wer sollte denn die wollen?

Und seit wann bekommt man bei Tausch auf Garantie die alten Teile mit?

Ich wurde beim Tausch gefragt, ob ich die Leiste will, was ich verneinte

Vielleicht ein Fahrer eines Audi A5 Diesel, der sich auf die bevorstehenden Dieselvebote in den Städten vorbereiten möchte. :laughing:

man(n) kann damit sicher nette Dinge basteln…

Eine Tesla Leiste, an einem Audi [emoji35] ich glaub mir wird schlecht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk