Suche CHADEMO-Adapter zum kaufen

Ich suche einen neuen oder gebrauchten Chademo-Adapter für das Model S zum kaufen. Wer macht mir ein Angebot?

Meinen kannst du leihen. Bitte PN

Hallo aflint99

Ich suche einen zum KAUFEN.

Trotzdem danke fürs Angebot

Du hast von mir eins via PN. :wink:

Will denn niemand seinen unnötig gekauften und unbenutzt im Keller liegenden Adapter loswerden? :smiling_imp:

Du kannst meinen neuen, der doch nicht ganz neu ist, kaufen, und ich kaufe mir wieder einen neuen, der dann wieder ganz neu ist… Ob das für uns beide sinnvoll ist, ist die Frage…[emoji848][emoji41][emoji13]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine beiden roten Freundinnen…[emoji7]

Glaube daß es schwer wird, einen Tesla ChaDeMo Adapter / EU gebraucht zu bekommen…

Die Leute die von Tesla weggehen sind an einer halben Hand abzuzählen, und die, die einen zweiten Tesla bekommen, werden ihn weiterverwenden.

Habs irgendwann auch drangegeben und mir einen neuen ChaDeMo Adapter im SeC mitgenommen. Preislich ist der ja auch noch im Rahmen. Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!

Vielleicht muss ja noch einer sein Ref Guthaben los werden (wenn es wirklich ende des Jahres verfällt) und ihr könnt euch „einigen“ :wink: :smiley:

@McFly3:
Ausgezeichnete Idee: Liest hier jemand mit, der bereit ist, diesen Vorschlag umzusetzen?

Was kostet den ein CHADEMO-Adapter im SeC in der Schweiz?

Im Tesla Shop Niederlande kostet dieser 557 Euro was etwa 600 sFr. entspricht.
Aber da kommen sicher noch Porto und Verzollung hinzu.

suche auch einen gebrauchten.
neu in d´dorf: knappe 500€

Wir haben 2015 noch 450€ bezahlt wir auch immer teurer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

in D habe ich im Juni 2016 --> 553 EUR inkl. MwSt. bezahlt

Kenne den Preis in CH noch nicht, werde dies am Freitag nach der Fahrzeugübernahme aber wissen.
Im US Webshhop kostet das Ding $450.00

Im April 2016 kostete er Fr. 535.- inkl. MwSt.

Jetzt kostet er CHF 488.00 inkl. MWST

VORSICHT, die sind NICHT kompatibel zu Europa!

Deshalb kaufe ich ja in der Schweiz

Ich habe den Adapter nun im SeC gekauft.
Ein Funktionstest steht noch aus.

ich kann hingegen noch ein gutes angebot gebrauchen :smiley: