Verkauft: Model S P85D/

Verkaufe unser Prachtstück wegen Upgrade auf P100D. [url]https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/tesla-model-s-p85d-172022962/[/url]
Fahrzeug ist innerhalb von 24 Std. verfügbar.
Baujahr 03/2015
KM 40.000
Preis: € 105.900,–
Eure Preisangebote auch gerne per PN. :wink:

Farbe schwarz, 21“ Felgen Turbine grau, vorne 245/35-21“ hinten 265/35-21“, New Generation Seats" schwarz und den ganz seltenen new Generation Sitzen auch hinten, Dekor schwarz, Spoiler aus Karbon, rote Brembo Bremssattel, Autopilot, Premium Innenraum Paket, Performance Smart Air-Luftfederung, Ultra High Fidelity Soundsystem und 22KW Doppellader- 100km Reichweit pro Stunde.
Ultra Glass Coating NEO von Threebond Lackversiegelung.

KOSTENLOSES Laden für ein gesamtes Fahrzeugleben, in ganz Europa, bei allen TESLA SUPER CHARGER!
• Allgemeine Tesla Garantie bis 03/2019 oder 80.000Km.
• Tesla Garantie auf Batterie und Allradantrieb bis 03/2023, da kann man wirklich nichts falsch machen.




Ist noch zu haben. KM-Stand 39.500.

Preissenkung auf VB € 104.990.-- :stuck_out_tongue:

Ö-MwSt ist ausweisbar.

Preissenkung auf € 99.990 …jetzt schmerzt es schon. :cry:

Was ist los, 1000 Klicks und kein Käufer! :unamused:

Tut mir leid. Der Preis ist sehr ok für die Ausstattung. Ich habe schon ein Model S

Und wie siehts bei den restlichen 999 Klickern aus? :wink:

Ich glaube auch nicht, dass das die richtige Plattform ist ein Tesla Model S zu verkaufen :slight_smile:

Ich würde noch 6 Wochen warten. Du verkaufst Dein MS in einer Phase, in der Tesla größere Mengen rabattierter PxxD auf den Markt wirft.

Und auf keinen Fall würde ich noch weiter mit dem Preis runtergehen.

Nun welche ist die Richtige, meinst Du die…" He Prudder was is letzte Preis" :wink: wo die Käufer mit € 500.-- im Sack, die € 5.000.- BMWs kaufen.
Die Leute hier im Forum wissen zumindest, dass der Tesla nur mit Strom fährt. :laughing:

Mobile , Autoscout oder Strowasser.

Das ist nicht besser.
Du wirst immer Angebote dieser Sorte kriegen: 20’000 unter deinem Preis, „Komme heute Abend mit dem Geld in bar vorbei und hole den Wagen ab.“ Unvermeidlich.

Eigentlich nur noch zu toppen durch die berüchtigten Eintauschangebote der skurrilen Art:laughing:

Also KaJu hat wohl sehr gute Erfahrungen damit gemacht

Ich habe den Käufer meines P85 auch damals über dieses Forum gefunden und sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Guter Preis. Wenn ich nicht meinen geliebten 85D in fast gleicher Ausstattung fahren würde hättest du eine PN von mir. Wird sich sicher noch einer finden!

Ist noch zu haben. KM 40.400

Verkauf gestoppt, da Tesla den P100D im Oktober um € 8.000.- teurer gemacht hat. :frowning:
Nein Danke, dass ist es mir nicht wert… :angry:

152000€ war doch vorher auch schon.

In Österreich ab € 145.000.- :wink: