Maßgefertigtes Reisetaschen Set für Tesla S

5% Sofortrabatt im Webshop maluch.at für alle Tesla Forum Mitglieder! :smiley:
Rabattcode: TeslaForum

Neues Top Produkt: Maßgefertiges Reisetaschen Set

Handgefertigt in der EU
Top Qualität aus Polyester
Insgesamt 6 Reisetaschen (3 mit Trolleyfunktion, 2 größere Sporttaschen, 1 kleine Sporttasche als Handgepäck fürs Flugzeug nutzbar, 2 Rucksäcke)!
Passend für die 2 Kofferräume (vorne und hinten) des Tesla S
3 Jahre Garantie

Direktlink zu den Reisetaschen:
maluch.at/kjust-reisetaschen … a-s-2.html

Schaut Euch dazu auch das Produktvideo an:
youtube.com/watch?v=rVU3xAvkPYI

Der Rabatt gilt auch auf andere Produkte für den Tesla!
Kofferraumwannen:
maluch.at/rezaw-plast-koffer … 62660.html
maluch.at/rezaw-plast-koffer … sla-s.html
Gummimatten:
maluch.at/rezaw-plast-gummi- … sla-s.html

Bei Fragen einfach an [email protected] schreiben

Hallo,

Habe eine PM bekommen. Leider darf ich auf diese nicht antworten, nachdem mein Userstatus nicht vollständig ist. Ich würde bitten mir eine Mail an [email protected] zu schicken.

Vielen Dank!

LG
Maciej

Hallo!

Kannst Du noch mehr Fotos zu den einzelnen Taschen zur Verfügung stellen?

Gruss,

Björn

Ich habe mein Set von www.carbags.com
Die sind auch mit rollen und eher länglich. Passen super. Nur zur Info als Alternative.

Ich habe nun hier alle Fotos, die ich bekommen konnte auf diese Seite gestellt. Hoffe, dass man anhand der Fotos erkennt, dass dies wirklich Qualitätsware ist!

maluch.at/service/tesla-taschen/

LG
Maciej

Die habe ich auch. Passen gut und sehen gut aus aber mit der Qualität bin ich inzwischen nicht mehr so zufrieden: einige Nähte (neben den Reißverschlüssen) sind aufgerissen :frowning:

Hallo Maciej,

werdet ihr so ein Taschenset auch für das Model X anbieten?

@Yellow

Hast Du noch Garantie? Ggf. mal bem Hersteller nachfragen. Sollte ja nicht sein. Ich bin nach 1 Jahr und einigen Urlauben noch sehr zufrieden. Vor allem sind die sehr dünn zusammenlegbar. Somit wenig Platzverlust im Keller.

Das ist was ich sehen wollte! Danke

Hi,

Erstmal danke an die vielen Fragen und Anregungen zum Produkt :slight_smile:

@Yellow: Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich habe die Taschen selber für mein Auto und bin begeistert. Die Qualität ist wirklich Premium. Die Taschen sind aus Polyamid 1680 D - einen besseren Stoff wirst du nicht finden. Außerdem ist der Stoff aus Cordura, wodurch die Taschen auch gegen Witterungseinflüsse, hohe und niedrige Temparaturen und Feuchtigkeit beständig sind!
Außerdem gibt der Hersteller ja 3 Jahre Garantie!
Derzeit weiß ich noch nichts von einem Taschenset für das Model X. Sobald es da ist, melde ich mich natürlich gerne :slight_smile: