Dr. Colorchip Sammelbestellung - Steinschläge entfernen

Hallo,

hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Dr. Colorchip?
drcolorchip.com/

Ich bin auf Youtube auf das Produkt aufmerksam geworden und wollte damit mal meine zahlreichen Steinschläge auf meiner schwarzen Frunk-Haube ausbessern:
youtube.com/watch?v=DsDUQQkCm74
youtube.com/watch?v=1rxBEPVmgOo
youtube.com/watch?v=ElacSGehdzA

Das Set zum Verarbeiten kostet 65 USD, der Versand schlägt leider nochmal mit 43 USD zu Buche. Daher lohnt sich die Bestellung für ein Set kaum.
Ich könnte mir daher bei Interesse eine kleine Sammelbestellung vorstellen. Die Versandkosten bleiben auch bei der Bestellung sehr vieler Sets fast identisch.

Ich würde dann die Sets bestellen und von mir aus (D) weiterversenden. Ab einer Stückzahl von 4 Stück würde es sich aus meiner Sicht schon lohnen.

Viele Grüße
Benjamin

Ich habe mir das erste Video angeguckt und bin nicht überzeugt.
Die dunklen Stellen sind nicht vollständig unsichtbar.
Außerhalb der behandelten Einschläge sieht man Farbränder.

Dass es keiner Neulackierung entspricht ist denke ich zu erwarten. Ich möchte bei mir nur nicht mehr die weissgraue Grundierung sehen.
Und mit herkömmlichen Lackstiften bin ich noch nie zurecht gekommen. Da sieht es nachher immer schlimmer aus als vorher [emoji3]

Ich finde das Ergebnis am Ende des ersten Videos schon beeindruckend, weil innerhalb von 15 Minuten eine Vielzahl von Steinschlägen behandelt werden können.
Die Haube meines MS sieht im vorderen Bereich nach knapp 100.000km aus wie gesandstrahlt. Ich denke, für diesen Anwendungsfall ist das Produkt ideal (sicher, die Neulackierung ist besser, aber auch teurer).

VG
Benjamin

ich wäre dabei.Multi coat red braucht Übung
Das Verfahren sieht recht entspannt aus
:wink:

Hallo Betroffene :wink:

es gibt eine Lösung-
DR.COLORCHIP store in England.
Hatten mir gerade die Jungs aus den USA gemault. Damit sollten sich gute Frachtpreise realisieren lassen.
Habe mir nun das grosse Pauk mit dem Gummiwischer in den USA geordert, da ich demnächst drüben bin und es dann direkt mitnehme.
Multicoat red.

Werde meine Erfahrungen hier posten

Bin auch dabei hier. Werde dir eine PN schreiben.