VERKAUFT: Model X 90D Obsidian Black

Hallo zusammen

Ab dem 01. September 2016 kann ich ein Model X 90D Obsidian Metallic Black abgeben.

  • 22" Felgen Turbine Silber
  • Ledersitze schwarz
  • Dekor Carbonfaser
  • Schwarzer Dachhimmel
  • Sechssitzer-Innenraum
  • Autopilot
  • Smart Air Luftfederung

Das MX steht in der Schweiz.

Gruss

Darf man Preis und Grund der Abgabe erfahren?

Habe dir eine PN gesandt.

bitte um weitere Infos per PN, danke

Spannend. Bitte ebenfalls um weitere Infos.

Bekommst du gleich.

Ich will was verkaufen, sag euch aber nur auf Umwegen was es kosten soll - seltsam.

Was willst du denn verkaufen?

Seine Einschätzung des Threadstarters vermutlich. [emoji23]

Wenn du mich damit meinst, verstehe ich deinen Post nicht! :unamused:
Mehr als das Model, die Farbe, das Datum und die Ausstattung kann ich ja nicht nennen.
Was soll seltsam daran sein, wenn ich den Preis hier nicht veröffentliche? Ich habe nichts zu verbergen. Frage mich, was willst du noch wissen?

Gruss Virata

Du machst dich halt schnell verdächtig, aus dem Verkauf weit über Neupreis Profit schlagen zu wollen.

Keine Unterstellung, nur eine Erklärung warum bei knapp verfügbaren Fahrzeugen wie dem X die Nichtnennung des Preises misstrauisch macht.

Es stimmt mich traurig, wenn man heute hinter jedem und hinter allem Betrug, Bereicherung und Beschiss sieht! Ist das hier im TFF auch schon so? Der Franzose sagt dazu "Honit soit, qui mal y pense."
Ich dachte, in der Tesla Community sei mehr Vertrauen vorhanden…
Jetzt poste ich in guter Absicht ein Angebot und prompt muss man sich hier erklären… Das dämpft meine Motivation hier noch was anzubieten.

Der Preis ist ganz einfach zu berechnen. Man nehme meinen Beschrieb der Ausstattung geht zum Tesla Model X Konfigurator und schon hat man den Preis. Aber Achtung! Der Wagen steht in der Schweiz, also nicht mit Euro Preisen rechnen.

Wenn Du den Preis hier nicht öffentlich reinstellen oder diskutieren möchtest, ist das völlig OK. An alle anderen die Bitte, den Thread-Ersteller dafür nicht anzugreifen.

Mich würde aber die Motivation für den Verkauf interessieren. Entspricht das Model X nicht Deinen Erwartungen?

Meine Motivation lautet so:

Ich habe 3 Tesla Model X für drei von meinen Mitarbeitern bestellt (siehe Auslieferungsmonitor). Nun verlässt uns ein Mitarbeiter. Ergo, brauche ich nur noch 2 Model X. Ich selber fahre ein Model S, also brauche ich kein MX für mich.
Man sieht, das Leben ist manchmal viel einfacher, als sich viele es sich vorstellen können. Zudem kommt noch dazu, dass ich das MX nicht abgeben MUSS, sondern dass ich es abgeben darf. Tia, ob man des glaubt oder nicht, es gibt immer noch ein paar anständige Leute im Leben, die ohne Hintergedanken auch mal was positives im Leben bewegen wollen. Das scheint aber leider eher Misstrauen zu fördern…

Take it easy. Ist weder Misstrauen noch ein Angriff.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

War überhaupt nicht böse gemeint. [emoji6] Deinen Unmut kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Gebrannte Community scheut eben das Feuer, solche Wucheraktionen gab’s hier des Öfteren.

Hallo virata
Kann Deine Aussage nur bestätigen. Mehr als nur ein faires Angebot! Schön dass es das noch gibt.
Für mich leider zu kurzfristig.

Danke für die gut gemeinten Rückmeldungen. Don’t worry, I take it easy.
Egal, ob ich jetzt wegen diesem Thread das MX abgeben kann oder nicht, ich freue mich auf jeden Fall auf morgen Mittwochnachmittag, wo uns die drei MX übergeben werden. Das gibt sicher ein gutes Foto. Drei schwarze Model X flankiert von zwei weissen Model S… :smiley: :smiley: :smiley:

Mit elektrischen Grüssen Virata

Aber nicht in Bern, oder? W’thur?
Würd ich gern - dezent im Hintergrund - beobachten.

Hallo 46&2

Nein, weder in Bern noch in Winterthur. In Möhlin um 14:00.
Einer der drei MX geht übrigens nach Uster, ist ja nicht soweit von Dielsdorf, oder? Du wirst ihn sicher schon bald mal am Supercharger sehen.
Gruss Virata