Suche Model X P90DL CH-Version

Verehrte Tesla Neubesitzer

Ich melde mich hier im Namen eines renommierten Händler für die teuersten Supersportwagen und Oldtimer aus der Innerschweiz, Daniel Caccavo.

Für ein interessantes Kundenprojekt suchen wir einen neuen Tesla Model X 90D, bevorzugt auch mit dem Ludicrous Mode, also ein MX P90DL. Zwingend CH-Fahrzeug.

Falls möglich folgende Konfiguration: Schwarz, schwarz, kein Holz, Vollausstattung.

Vorausgesetzt eines Geschäftsabschlusses und Lieferung innerhalb von 1-3 Wochen sind wir bereit, einen Preis deutlich über dem Listenpreis zu bezahlen.

Falls Sie Interesse an diesem einmaligen Angebot haben melden Sie sich bitte per Mail unter [email protected], Herr Daniel Caccavo

Darf es auch ein Modell 1:18 sein?[emoji851][emoji851]

Bevorzugt im Masstab 1:1 :wink:

nur als Tip, ich würde mich an dem Holz nicht aufhängen, das sollte sich schnell wechseln lassen

nicht in Schwarz
aber CH-Version
und P90DL
[url]http://www.autoscout24.ch/de/d/tesla-model-x-suv--gelaendewagen-2016-neu?index=1&make=391&st=1&vehid=4207652&vehtyp=10&returnurl=%2Fde%2Fautos%2Ftesla%3Fmake%3D391%26st%3D1%26vehtyp%3D10%26r%3D5[/url]

bei dem Preis aber incl. 2 Kilo Koks oder ? die spinnen doch

Ein Tobleroni- Schnäppchen, da kann man blank direkt zugreifen. :open_mouth:

Solang das jemand zahlt… :open_mouth:
Is wie bei ebay… jeden Tag steht irgendow ein neuer Dummer auf :smiley:

… und noch ein „Schnäppchen“ in Schwarz :wink:
[url]http://www.autoscout24.ch/de/d/tesla-model-x-suv--gelaendewagen-2016-neu?index=36&make=391&page=2&sort=price_asc&st=1&vehid=4218138&vehtyp=10&returnurl=%2Fde%2Fautos%2Ftesla%3Fmake%3D391%26page%3D2%26sort%3Dprice_asc%26st%3D1%26vehtyp%3D10%26r%3D5[/url]

aber ohne L

€154.000 / CHF 169.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein sofort verfügbares Model X 90 D. Ist auch so die Preisrange in D momentan, um €150.000.