Verkauft: mein S85 mit AP Funktion (Schweiz)

…aber ich weiss den fairen Preis nicht! :open_mouth:

Möchte mir das Model X leisten und würde dafür mein Model S nun hergeben. Eckdaten:

Schwarz/schwarz (Leder)
11.2014 (neue Komponenten verbaut mit AP etc.).
Panodach
Soundpaket
Federungspaket
21 Zoll grau (etwas demoliert :unamused: ) und 19 Zoll schwarz wie neu
Scheiben schwarz getönt
Doppellader
Dekor Klavirlack schwarz
Tech Paket
40’KM

Was würdet ihr dafür verlangen…?

70’000 CHF und sukzessive weniger bis er weg ist.

Danke

Hallo!
Ich kenne mich jetzt nicht so mit den Schweizer Preisen aus aber das kommt mir echt günstig vor.
Das sind doch umgrechenet „nur“ gut 64000€ was für mich nach einem Schnäppchen aussieht.
Bis jetzt hab ich noch praktisch kein Model S85 mit AP und anderen Extras gesehen das wirklich unter 70k€ zu haben war…
Die 70k€ hab ich hingeblättert im März! :wink:

Alles ab CHF 70’000.-- kann ich wahrscheinlich gut damit leben…vielen Dank für die Inputs. Werde nun mal bei Tesla direkt vorstellig.

PS: Wenn es hier drin jemand hat (CH) der Interesse hätte, dann einfach PN. Angebote ab CHF 70’000.-- :smiley:

Schau mal auf Autoscout.ch, da sind die so in etwa drin. Zumal jetzt Facelift die Preise drückt, trotz Preiserhöhung.

Auf Autoscout ist ein exakt gleicher (einfach in rot) mit CHF 77’000.-- drin (aber das finde ich jetzt auch zu viel).

Gestern habe ich nun die Anzahlung fürs Model X geleistet und damit verkaufe ich nun mein Model S definitiv. Preisvorstellungen liegen bei CHF 69’500.-- ! Wenn es jemand im Forum gibt der Interesse hat, dann gerne PN. Ich warte nun eine Woche und dann schreibe ich ihn offiziell im Autoscout aus.

Eckdaten (Fotos folgen bei Bedarf)

Model S 85 11.2014 (Version 2015)
45’000 KM
AP Software vorhanden
schwarz/schwarzes Leder/beiger Dachhimmel/Dekor Klavirlack schwarz
Schiebedach
21 Zoll grau (diese sind beschädigt und müssten halt bei Bedarf mal repariert werden lassen)
Soundpaket
Scheiben getönt
Luftfederung
Doppellader

Auto ist im Raum Zürich.

Je nach Übergabetermin würde ich noch die 19 Zoll Winterfelgen (schwarz gespritzt und optisch wie neu) plus die Profi Thule Schneeketten (wie neu) dazu geben.

ich denke der Preis ist fair!

PS: Tesla Leasing könnte unkompliziert übernommen werden.

Oh man - kurz mal in dem Thema eingelesen.
Für einen Deutschen werden mind. 10% Zoll fällig und es muss die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlt werden.

Ich hätte sonst ernsthaften Interesse gehabt - genau meine Vorstellung.

Ja sorry - weiter runter möchte ich nicht mehr…sonst behalte ich ihn als 2. Fahrzeug :smiley: :smiley:

Hallo E-Driver

Interessant…:slight_smile:

Kannst du bitte Fotos reinstellen?

Gruss

Tesla6.jpgTesla4.jpgTesla3.jpgTesla2.jpgTesla1.jpg

TeslaWinterfelgen.jpg

Verkauft!