VERKAUFE 21" Turbine Silber

Hab einen gebrauchten Tesla mit 21" Felgen gekauft und gleich nach dem Kauf auf 19" umgerüstet. Die 21er sind nicht mehr neu, aber in gutem Zustand und haben nur kleinere Kratzer. Werde das aber nochmals genauer anschauen und natürlich auch Fotos schiessen. Auch das Profil ist noch gut, hätte jetzt aus der Erinnerung min 5mm geschätzt. Sensoren sind die neuen drin.

Wer hat Interesse?

Preisvorstellung?

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Für 3000.- Stutz blutt auf die Hand dann hol ich Sie bei Dir in Winti am Dienstag oder Mittwoch ab.
Gruss iSwiss

Wenn der Zustand mit meiner Erinnerung übereinstimmt möchte ich gerne 3’500 CHF dafür haben. Abholung Montag oder auch Mittwoch würde gut passen. Gehe gleich noch kurz zur Garage und mache ein paar Fotos… Stay tuned :wink:

Mittwoch wäre auch gut. Es sind Wunderdinger die Turbinen schön auf jedenfall. Mit den Kratzern und den allenfalls 5 mm wäre es toll wenn Du mir auf halben Weg entgegenkommen könntest und ich komme die andere Hälfte entgegen. Also 3250.- persönlich abgeholt und bar bezahlt. Was meinst ? Ginge das ?
Gruss
iSwiss

Nun, ich hab gute und schlechte Neuigkeiten…

Die guten zuerst: Die Felgen sind ziemlich sicher NEU. Es sind definitiv nicht die gleichen, welche bei der Probefahrt drauf waren und ausser ein paar minimalsten Kratzern auf der Innenseite (vom hinlegen des Rads) sehe ich KEINE Kratzer. Nirgendwo. Tesla muss die Felgen vor der Übergabe gegen neue getauscht haben. :sunglasses: Ich bin damit keinen Meter gefahren, denn ich habe vor der Übergabe die Montage der 19er verlangt und nachweislich bezahlt.

Die schlechten Nachrichten: Bei diesem Zustand sind wir preislich in einer anderen Liga. Für einen Satz neue Felgen mit neuen Reifen verlangt Tesla 7’100 CHF (siehe Screenshot unten). Die Profiltiefe bei meinen Rädern beträgt 2x 5.5mm und 2x 6.5mm, es sind ContiSportContact. Macht mir doch bei Interesse bitte ein Angebot per PN. An einer zeitnahen Übergabe bin auch ich interessiert. Danke.

Und bitte entschuldigt die unpräzise Information zu Beginn. Hätte beim Transport genauer hinschauen sollen.

P.S: Bilder in voller Auflösung schicke ich gerne zu.





hier noch die Profiltiefe
IMG_4556.jpg
IMG_4555.jpg
IMG_4554.jpg
IMG_4551.jpg

Und hier noch ein Beispiel von Innen sowie der erwähnte Screenshot.


Preisupdate: 4000.- CHF für den kompletten Satz

Status?

STT

Sind noch zu haben.

PN erhalten?

Ist noch aktuell, bin aber noch bis Mitte August im Ausland.

Hallo iSwiss

Habe dir ne Email geschrieben.

Heh Junge, das sind die 21" mit Conti Silent Reifen.

Du weißt gar nicht was Dir da gerade entgeht. Wesentlich leiser und komfortabler als jeder 19"

Mit diesen Reifen bin ich erst richtig von meinen 21" begeistert und gehe nur für Winterbetrieb auf 19" mit Nokian.

Sind diese noch zu haben? CHF3500? Komme aus Rafzerfeld und mein MS kommt mitte/ende Sept. Wird in Winti SC abgeholt.