Gigafactory Eröffnungsparty Eintrittskarten

Hat jemand aus den Referal Programmen Eintrittskarten für die Eröffnungsparty am 29.7., die nicht benötigt werden? Zufällig bin ich zu der Zeit in der Gegend. Wenn jemand 2 Karten hat, die ansonsten verfallen würden, würde ich die gern nehmen. Meine Zahlungsbereitschaft tendiert aber gegen 0 bzw. einen symbolischen Wert. :slight_smile:

Ingo hat doch noch 2 Tickets über, einfach bei ihm melden nebst Gebot.

Er meldet sich leider nicht…

Hallo TeeKay,

habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht klappt es ja zur Eröffnungsparty.

Gruß

ich hab eine Einladung, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich es schaffe, falls ja nehm ich Dich gern (natürlich OHNE Kosten) mit, ich sag Dir dann per PN bescheid, wenn ich passende Flüge gefunden habe

Deleatur.

@UTs,

offensichtlich sind die Gebote zu niedrig. :open_mouth: :mrgreen:

Ich glaube eher, er will nicht verraten, was er damit meint oder er hat die Karten schon vergeben, ist aber zu faul, dies hier mitzuteilen.

Uli